WLAN und ISDN

Begonnen von MitchA3, 05. Juni 2004, 16:40:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MitchA3

Moin zusammen,

also im Moment habe ich noch ISDN, da ich noch ein halbes jahr auf DSL warten muss. ;.( najut.

Das Problem ist, das ich mir schon alles gekauft habe fürs WLAN und nur ISDN habe, laut einem Kollegen sollte WLAN auch bei ISDN gehen.

Habe  das D-Link DI-624+
und D-Link DWL-122 gakuft.

Jetzt meine frage, kann ich damit ins Internet über ISDN oder nur über DSL?
Wie bekomme ich eine verbindung her, habe mir schon hier vieles durchgelesen aber bekomme es nicht hin. auf mein Router kann ich zugreifen, die daten habe ich alle eingegeben nur leider komme ich nicht ins Internet.

Hab dem PC eine IP zugewiesen, DHCP oder so ausgeschaltet, leider klappt das auch nicht. Die WAN LED will nicht leuchten.. was nu?

Versuche im Moment jetzt nur mit dem Kabel ins internet zu kommen, nicht mit dem USB Stick das kommt er später, wenn alles läuft... woran kann es liegen?

danke

Joey

So kann das auch nicht funktionieren, da der DI-624+ WLAN-Router nicht ISDN-Fähig ist.

Du brauchst entweder einen zusätzlichen Rechner mit ISDN-Karte, den Du als Gateway einrichtest oder einen ISDN-Router wie z.B. den D-LINK DI-304 (http://www.dlink.de/pages/products/di304.asp), welchen Du per Netzwerkkabel mit dem DI-624+ verbindest.

Ach ja, zieh schnellstmöglich das ISDN-Kabel aus dem WAN-Port vom DI-624+, sonst kann der Router beschädigt werden!
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*