18. April 2024, 10:34:57 Uhr

Simulationen

Begonnen von Jarod Saint, 05. Juni 2004, 21:29:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarod Saint

05. Juni 2004, 21:29:38 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Juni 2004, 17:50:57 Uhr von Jarod Saint
Hi,
also um genauer zu sein, meine Frage gilt den Flugsimulationen.
Also, was ist denn eurer Meinung nach das besten Flugsimulationsgame ... ich weiß, dass es da recht viele gibt, schon allein von F-16 gibt es vier, fünf verschiedene Versionen (F-16, F/A-18 Hornet, usw.) ... klar, es gibt diese Spielzeitschriften mit ihren Spielbewertungen, aber keiner kann ein Game besser beurteilen, als einer, der eins selbst gespielt hat.

Also dann, kann mir da jemand weiterhelfen?

Sebastian

Ich persönlich habe den Microsoft Flight Simulator 2004 und ich finde ihn geil für mich gibt es aber auch noch andere ich weiss nicht genau ob das dazuzählt aber ich finde auch noch pearl harbor 2... geil ;D hab aber nur ne demo davon gehabt

Jarod Saint

Naja, immer nuer her damit, wenn ne Simulation ist, egal ob Flugsimulation (zB MSFlightSimulator, Falcon4.0, usw.), Weltraumsimulation (zB X-Wing Alliance, usw.), oder sonst ne andere Simulation ...

foxpyt

Kenne

FS2000 / FS 2002 /FS2004
Ausgezeichneter Flugsimulator mit unerschöpflichen Möglichkeiten und einer Riesen - Commuity z.B.:
- alle möglichen Flugmodelle (besser als die Originalen) und Szenereien zum gratis runterladen (z.B. bei www.flightsim.com (http://www.flightsim.com) oder  www.avsim.com (http://www.avsim.com).
Etwas fast unglaubliches sind die virtuellen Airlines (Einstieg www.ivao.org (http://www.ivao.org) menupunkt division>by region wählen) mit einem echten weltumspannenden Server-Netz zum gemeinsamen, virtuellen Online-Fliegen (mit realem Wetter, realen Flugplänen, IFR- und VFR-Onlinepiloten, mit echten Anflugverfahren, mit clients zum runterladen, so dass Funk und Radarfunktionen mit Fluglotsen möglich ist) = Beschäftigung für Jahre!


X-Plane
Soll angeblich aerodynmisch bessere Simulation als MS FS sein. Überall ist Segelfliegen möglich und Weltraumfahrt ist möglich. Der Aufwand zum ersten Erfolg zu kommen (kompliziertes Benutzerinterface) ist viel grösser und niemals so eine grosse Community

Fighter Ace.
Absolut geniales Multiplayer - Online - Kampflugsimulation mit super Commuity. Mag die Features gar nicht alle aufzählen. Siehe www.favg.org (http://www.favg.org). "Spiel" ist kostenlos zum runterladen. Online-Game kostet aber monatlich(!) etwas. Ich selbst bin schon seit drei Jahren dabei. Super Commuity - Vergnügen gemeinsam anspruchsvoll zu fliegen. Hat von allem viel: Simulation, Action, Taktik, Commuity. Englisch ist fast Voraussetzung.

Jemand Lust an einer Hardwareecke-FlugStaffel?

Fox

Joey

Beste WWII Flugsim ist meiner Meinung nach IL2 Sturmovik (+ Forgotten Battles Addon) Riesige Auswahl an Flugzeugen (russische , deutsche, amerikanische, ... von Jagdmaschienen über Jagdbombern bis hin zu Großbombern ist alles dabei) mit umfangreichen Hintergrundinformationen zu jedem Flugzeug, Realismus einstellbar von blutiger Anfänger bis Vollprofi, gute Grafik, guter Karrieremodus, Missionseditor und inzwischen fast überall für knapp 10€ zu haben.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Jarod Saint

Hmm ... kennt jemand vielleicht noch welche?
Was haltet ihr eigentlich von "Lock on"?