16. April 2024, 21:42:08 Uhr

Grafikkarte

Begonnen von Pc_master, 05. Juni 2004, 21:47:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pc_master

Hallo,

kann mir einer sagen wo ich eine gute und preiswerte Grafikkarte her kriege.danke schonmal im voraus

mfg *pc_master*

TMK

Ein paar Anhaltspunkte wären nicht schlecht!  >:(

Preisrahmen?

ATI oder Nvidia?

Nur Anwendungen oder auch aktuelle Spiele?

Was für ein Motherboard und Prozessor hast Du?


PeaceMan

hallo,



ich denke mal eine ATI 9600/9700 wäre für dich OK !



gruS

Sebastian

du könntest auch eine GeForce fx 5200 nehmen die hab ich selber sie war preiswert und sie ist leistungsfähig

Perfect Pascha

sie ist alles, aber nicht leistungsfähig! dann lieber ne 9200 oder besser ne 9100
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

DocFellatio

immerhin leistungsfähiger als eine 9200 oder gar eine 9100. Aber das ist alles totaler Müll. Kauf dir eine FX5600 (keine XT) oder eine Radeon 9600.


Perfect Pascha

ne, bei weitem nicht!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

X-1-ALPHA

Hol dir eine Radeon 9800Pro für 190€. Damit hast du dann eine Leitungsfähige Graka für einige Zeit..!

ps. Die FX5200 ist der letzte sch***. Sie ist langsamer als eine GeForce 3 Ti 200
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"