Wie bekokmmt man gewalt über einen fremden rechner??

Begonnen von Schranzfather, 06. Juni 2004, 21:41:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schranzfather

Hoi,

ich bins mal wieda.
Wollt mal fragen wie man gewalt über einen anderen Rechner bekommt um der jenigen person mal einen schrecken einzujagen.................
Will nicht kaputt machen oder so........aber wenn die musik weg wäre die er hat wäre ich glücklich! ;D
brauche ich dazu irgendwelche tolls oder geht das auch so???
Wäre euch sehr verbinden wenn ihr mir helfen würdet und vlleicht auch sites gibt wo ich diese toolz runterladen kann....................


THX schonmal im vorraus
wer sich darüber nicht in der öffentlichkeit äussern möchte kann mich auch anschreiben.......

Schranzgott@msn.com

THX NOXHMAL.............. :P :P :P

MBurger

06. Juni 2004, 22:23:16 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 06. Juni 2004, 22:25:12 Uhr von MBurger
Das ist nicht schwer, wichtige Informationen zu dem Thema wird man dir z.B hier (http://www.polizei.de) bestimmt gerne geben.

Gruß Moritz

P.S.: Ich hab den Jungs mal deine Mailadresse weitergeleitet.
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

DocFellatio

 ;D

Sorry, aber den Eintrag konnt ich mir nicht nehmen lassen.


Schranzfather

Meinst du mit sowas kannst du mir angst machen???
Neuer account bei msn mit anderem namen da mein derzeitiger name bei msn auch nen fake ist, und schon ist gut  ;D ;D ;D ;D ;D :P
Es war nur ne provisorische frage wollt meinem vater im netwerk nen schock bereiten...................lol
Aber wenn man auf soviel unverständniss trifft werd ich doch wohl die underground sites nutzen


MBurger

Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

DocFellatio

Durch manche Dinge macht man sich eben strafbar. Und ausserdem ist das ein Missbrauch des Forums. Somit wirste hier schlechte Aussicht auf Erfolg haben. Das ist nunmal so.


Blade

Zitat von: Schranzfather am 06. Juni 2004, 22:40:12 Uhr

Es war nur ne provisorische frage wollt meinem vater im netwerk nen schock bereiten...................lol


Ahhhh ja  ::)
Immer wieder lustig was sich die Leute einfallen lassen wenn se mal "ein bischen hacken" wollen.

PS: Und wenn du im Netzwerk mit deinem Vater bist, wüsstest du schon wie du auf seinen Rechner kommst.....

Dieses Board ist für Auskünfte illegaler Machenschaften nicht gedacht! Du machst dich strafbar und die Boardbetreiber auch.
Also bitte erst die Fragen überdenken bevor man sie postet.

Blade  ;)
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

10. Juni 2004, 19:25:22 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 10. Juni 2004, 19:26:03 Uhr von Rashka
Zitat von: Schranzfather am 06. Juni 2004, 22:40:12 Uhr
Aber wenn man auf soviel unverständniss trifft werd ich doch wohl die underground sites nutzen



das hat nichts mit unverständnis zu tun....

Warum liest du nciht einfach mal die Boardregeln? ;)
alleine deine Idee ausführen zu wollen ist schon strafbar...

und damit das hier nicht ausartet:
-=closed=-

Gruß
Rashka