kleines Outlook Problem...

Begonnen von vhyper, 08. Juni 2004, 13:33:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

08. Juni 2004, 13:33:28 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. Juni 2004, 13:33:35 Uhr von vhyper
Ich habe folgendes Problem mit Outlook. Ich hab vor kurzem eine Email erhalten die eine sendeempfangsbestätigung haben wollte. Ich bin mir zwar sicher das ich diese verneint hatte jedoch versucht er nun andauernd die bestätigung zu senden. Ich hab aber absichtlich aufgrund von 99% Spam auf meine 2. email-Adresse die smtp daten so verändert das ein senden solcher sachen zum beispiel nicht möglich ist. Mein problem liegt nun daran das er immer als 1. versucht diese enpfansgbestätigung zu senden ich diese aber nich löschen kann weil normalerweise ist ja eine email beim versenden vorher im ausgangsordner doch diese nicht und insofern komm kann ich sie nich löschen...

wenn jemand ein lösung für dieses problem hat würde ich mich über eine antwort freuen...

so long vh