19. März 2024, 09:53:33 Uhr

700.000 blocks

Begonnen von tyco, 08. Juni 2004, 14:25:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco


Hola, unser bestes Pferd im Stall.....taugenix......

.........hat gestern die 700.000 WU für HWE geflusht!


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Gratulation auch von mir, 700K ist schon der Hammer...zumal ja auch noch einige WUs beim Wechsel ins GHN, bei Distri hängen geblieben sind.


tyco

Zitat von: TMK am 08. Juni 2004, 17:41:16 Uhr
...zumal ja auch noch einige WUs beim Wechsel ins GHN, bei Distri hängen geblieben sind.


Jep, so etwa 500.000.  :banghead:

......und so sieht eine anständige Signatur aus:


:yellow: :wiggle: :rambo3: :wink3: :dance: :danke: :party1: :pray: :sasmokin: :guitar: :bob: :headbang: :prost: :wizard: :sowas: :top: :dance: :bussi: :weightlifter: :party: :yellow:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

Glückwunsch!!!

Da komme ich auch hin ... in vielleicht fünf Jahren! :-)

Viele Grüße
Sebastian

vhyper

warum werden die eigentlich in den stats nich angezeigt weil in den distri stats sind sie doch... ?!?

ps: glückwunsch
ich denke in 10 jahren kann hier mein name hinzugefügt werden :)

tyco

Zitat von: vhyper am 08. Juni 2004, 20:04:34 Uhr
warum werden die eigentlich in den stats nich angezeigt weil in den distri stats sind sie doch... ?!?


Wenn jemand vorher einem anderen Team bei Distri angehört hat, so verbleiben diese WUs bei dem Team.

Ansonsten hätte HWE 4.996.699 WUs.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco


Black_Pearl hat gestern auch mal eben die 700.000 WUs für unser Team geflusht!  8)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Schöner Pokal für die scharze Perle! O0
Hat er sich ja auch verdient. Da kommen wir ja noch alle hin.  ;D

TMK

Glückwunsch!  O0

Zitat von: Keyfinder am 13. Juli 2004, 17:59:47 Uhr
Da kommen wir ja noch alle hin.  ;D

Joa, früher oder auch "etwas" später!  8)

tyco

Spider-Mann gehört zu denen die den 700.000er etwas früher bekommen!  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller

Hola! Gerade mal ein Monat vergangen und schon der nächste 100000er Schritt vollbracht. Und das nur durch alleiniges Rechnen (lassen) auf Abakussen  :respekt:

Alles Gute!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Schwermetaller

02. Oktober 2005, 16:20:07 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2005, 18:23:24 Uhr von Schwermetaller
Da sich selbst Pokale verleihen immer noch doof ist, ich mir aber nicht sicher bin, ob ich ihn schon verleihen darf, hab ich ihn erstmal noch bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet. Ansonsten wünsche ich auf Grund des Zählerstandes:

Alles Gute zu 700000 WUs Tyco!

Wenn der Zählerstand offiziell bestätigt ist, gebe ich freie Sicht auf den Pokal... ;D

Edit: da isser, wie beim letzten mal auch historisch wertvoll. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

TMK


gandal

Das ist doch was ...  :zwinkern:
Alles Gute !   Aber ich bin Dir auf den Fersen ...  :moped:
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: Schwermetaller am 02. Oktober 2005, 16:20:07 Uhr
Wenn der Zählerstand offiziell bestätigt ist, gebe ich freie Sicht auf den Pokal... ;D

Danke...ich habe mich mal bedient! 
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ernte23


Keyfinder

Alles Gute zur 700k Marke!

Dauert bei mir noch etwas und dann bist du wahrscheinlich bei einer Million.

Happy crackin`

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau