Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Dezember 2018, 03:01:00 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223573 Beiträge in 24119 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Antec PerformancePlus 1080AMG - SOHO File Server
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Antec PerformancePlus 1080AMG - SOHO File Server  (Gelesen 5152 mal)
Linus
Admin

Ranking: 60

Hardwareecke.de
« am: 19. Januar 2003, 16:34:40 Uhr »

Fragen zu dem Test (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/antec_1080_1.php) bitte hier posten!

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2003, 14:13:17 Uhr von TMK » Gespeichert
Uno
Gast
« Antwort #1 am: 09. August 2005, 16:11:34 Uhr »

Mich würde mal interessieren, was es mit diesem Luftfilter auf sich hat. Ich will mir nämlich ein neues Gehäuse kaufen, welches a) die Möglichkeit bietet, kaum hörbar zu sein (und trotzdem recht kühl sein sollte), und b) Platz für Staubfilter bietet, damit das auch so bleibt.
Mein jetziger PC ist nämlich wieder verdammt laut geworden, seitdem der Grafik-Karten-Kühler am Staub fast erstickt wäre.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Antec PerformancePlus 1080AMG - SOHO File Server « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.