Antec PerformancePlus 1080AMG - SOHO File Server

Begonnen von Linus, 19. Januar 2003, 16:34:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

19. Januar 2003, 16:34:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Dezember 2003, 14:13:17 Uhr von TMK
Fragen zu dem Test (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/antec_1080_1.php (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/antec_1080_1.php)) bitte hier posten!


Uno

Mich würde mal interessieren, was es mit diesem Luftfilter auf sich hat. Ich will mir nämlich ein neues Gehäuse kaufen, welches a) die Möglichkeit bietet, kaum hörbar zu sein (und trotzdem recht kühl sein sollte), und b) Platz für Staubfilter bietet, damit das auch so bleibt.
Mein jetziger PC ist nämlich wieder verdammt laut geworden, seitdem der Grafik-Karten-Kühler am Staub fast erstickt wäre.