28. März 2024, 17:50:30 Uhr

Soundkarte (Code 39)

Begonnen von Spawnier, 11. Juni 2004, 01:29:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spawnier

Hi Community,

Ich weiss das es einen ähnlichen threat schon gibt aber da ging es um Laufwerke in bezug auf den (code 39).
Dieser tritt bei mir im Gerätemanager auch auf, nur im Bezug auf meine Terratec Soundkarte und mein Pioneer Dvd-Laufwerk.
Um genau zu sein, meint windows mir im Gerätemanager dieses zu sagen:
"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."

Neuinstallation der neuesten Software bringt leider auch keinen Erfolg.

Was kann ich tun?
Hörte was von ner änderung in der Registry?
Was stell ich an?

Danke im Vorraus

TMK


Spawnier

Genau Betriebssystem Windows XP
AMD Athlon 1,4 Ghz
265 DDR Ram
40 GB Maxtor
Geforce fx 5100(glaubsch)
Pioneer Dvd-Laufwerk

Hab schon in einigen Foren gelesen das man in der Registry aus einem
Ordner die Lower- und Upperfilters löschen soll.
Bei mir gabs nur die Lower.
Diese hab ich gelöscht, im Gerätemanager die Treiber deinstalliert,
PC Restartet, Soundkarte rausgenommen(an der liegts nach meiner recherche net), und im Bios die On-Boardsoundkarte enabled.
Die Treiber installierten sich wie geplant neu, nur wieder mit ausrufezeichen und der Fehlermeldung.

Heisst, auf die Wart komm ich net weiter.

Bin halb am verzweifeln.