Wo finde ich kostenlose Webspace

Begonnen von Fastrider, 12. Juni 2004, 17:40:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Hi Leute,
Ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Wo kann ich einen kostenlosen, werbefreien, PHP fähigen
und FTP server habenden webspace finden?????
Der sollte mindestens 30 MB space haben, mindestens 100MB traffic pro monat.

Ich würd mich freuen wenn ihr so ein ähnlichen webspace findet.
Danke im vorraus.
:danke:

Ch3fk0ch

LOL, das alles kostenlos???

Das wirst du fast nirgends finden.

Aber du kannst Hier (http://www.webmastermind.de/expertensuche-gratis-speicherplatz.shtml) ab besten suchen.

i hope I could help :D

Fastrider

Ja danke für den link, hoffe das ich etwas finde.

Fastrider

nein leider hab ich nichts gefunden, trodtzdem danke.

Ch3fk0ch

Versuch mal die Suche ohne PHP, dann findeste bestimmt was.

Wenn das nicht klappt musst du ahlt ein eigenen Server machen :D

American

 Ist die Board suche defekt?  ???

Klick (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=12;action=display;threadid=5367)

:wink3:
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Ch3fk0ch

ZitierenLOL, das alles kostenlos???

Das wirst du fast nirgends finden.
So kann man sich Irren :(

American

Tröste dich, habs auch erst durch zufall gefunden. Und glaube das solche angebote echt rar sind.. Aber da die auf Werbung stehen mache ichs doch Glatt  ;D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Fastrider

Ich hab noch ne frage,
ihr kennt doch bestimmt die seite www.phpkit.de (http://www.phpkit.de), da kann man seiten erstellen. Und meine Frage ist: braucht webspace die funktion PHP????Ich glaub das phpkit mit php arbeitet.
Ausserdem brauche ich unbedingt webspace, der mit einem FTP programm arbeitet, z.B wie arcor oder lycos nur arcor kann die php install. net öffnen und lycos hat werbung.
Danke schonmal im vorraus ;)

:danke:

Fastrider

Hey THX,
American danke für den Link
Diese Funpic ist das was ich gesucht habe, danke.
Das hat sogar ein FTP zugang, womit man acuh mit ein paar FTP prog. die dateien hochladen kann.

:danke: :yellow:

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

skyline

!! kostenlosen Webspace  mit PHP, My Sql, 800 KB Webspace !!  

schaut euch die Homepage und das Pix mal genau an
http://www.funpic.de/index.php?template=hostinginfo

eigentlich sagt ja die domain schon alles  ;D

PHP Kit - denke da kann man auch nur die html Templates
rausfischen. PHP- Skripte z. B. für Gästebücher sind halt im Angebot mit drin (aber auf ein Datenbank MySql basierend)

also benötigt man Webspace mit php + my sql um das gesamte Paket nutzen zu können.

mfg Skyline

Fastrider

Jo hallo ich bins wieder,
nochmals Danke für die Hilfe, auch an Schefkoch.
Ich hab mich regestriert, die daten für ein FTP server bekommen und ich komm acuh in den server rein. Ich hab dann den Ordner von PHPkit hochgeladen, das hat auch geklappt. Dann, wenn ich die seite aufrufe: die installation von PHP,
fülle dann alles aus, dass mit der Datenbank und mach auf weiter. Das dauert dann ne weile, dann kommt auf einmal ne riesen tabelle mit Warnings drauf
Ich zitier mal eine leine:
ZitierenWarning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fastrider/phpkit/admin/lib/lib_mysql.php on line 39
.
Ich hab mal eine Seite bei PHPkit erstellt, aber die war mit lycos und lycos hat werbung, dann hat mcih die werbung aufgeregt und ich hab die seite dann gelöscht.
Ich würd mcih echt freuen, wenn jemand diesen langen Text ließt und ihn beantwotrtet

:danke:

Janko

was issen das für eine seite also worum soll es da gehen ?

Fastrider

HI
welche seite meinst du eigentlich?????????
Die seite, wo warning draufsteht?????
oder die seite mit dem wabspace???????
Wenn du die seite meinst mit dem warning dann: Wenn mann phpkit ordner auf den FTP server hochladest, dann die seite eingibst z.B: http://*Username*.funpic.de/ + den ordner von phpkit zB.:http://*username.funpic.de/phpkit/install.php. Wenn du die seite eingibst, kommt de istallation von phpkit. Wenn man auf weiter drückt kommen dann die kästchen zum ausdüllen der datenbank, die habe ich auch eingegeben, dann drückt man nochmal auf weiter und ab hier wenn man ein bishen wartet kommt der fehler, dass da dieser warning steht
ZitierenWarning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fastrider/phpkit/admin/lib/lib_mysql.php on line 39
aber da gibt es viel mehr warnings.
Also, viellleicht ist hier ein User, der bei funpic.de (http://funpic.de) angemeldet ist und eine PHP seite erstellt, der kann mir dann helfen.
Danke im vorraus----------------------------------------------------------------------------
:danke:

Fastrider

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Endlich, Endlich, Endlich
Danke an alle die mir helfen wollten,
Ich habs ENDLICH geschafft die seite aufzurufen.
Ich hab die werte bei der Datenbank falsch eingegeben.  :P
ENDLICH. Danke an alle

Ch3fk0ch

Kein Problem....

dafür gibt es ja Forums  ;D

Fastrider

Jo nochmals HI,
Ich hab noch ne frage:
Wo krieg ich ein FTP programm.
Danke

:danke:

TMK

http://www.smartftp.com/download/
http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/downloads.html

DocFellatio

16. Juni 2004, 17:17:46 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 16. Juni 2004, 17:18:55 Uhr von AMDuser
schau mal unter www.Piranho.de
da musste dir allerdings deinen FTP Account ersteigern. Der ist dann einen Monat gültig und dann wieder von vorn. Die notwendigen Punkte dafür gibt´s durch Forumbeiträge.

Was bietet piranho?
-unbegrenzt Speicherplatz
-keine Zwangswerbung
-unbegrenzt Traffic
-kurze URL: http://user.piranho.de
-Browser-Upload (und FTP-Zugang)
-WAP-Unterstützung
-keine Downloads!
-dafür alles 100% kostenlos