Casetek CS-1018

Begonnen von Linus, 19. Januar 2003, 16:37:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

19. Januar 2003, 16:37:53 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Dezember 2003, 14:31:29 Uhr von TMK
Fragen zu dem Test (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/cs_1018_1.php (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/cs_1018_1.php)) bitte hier posten!

TommesD

Mahlzeit

wollte mal fragen wie dick die Metallpladde in der Front ist
und ob dahinter noch Platz wäre für ein 4x20 Lcd

Danke im vorraus    :)

Linus

Hi,

das sollte eigentlich passen. Aber natürlich ohne Garantie!
Das Metall ist nicht dick, c.a. 0,5 mm. Ich habe hier noch 2 Bilder gemacht die weiterhelfen sollten!

Wenn das geklappt hat kannst dich ja mal melden!

Linus


TommesD

Danke für die Bilder, sollte passen  :)

ich meld mich dann

physfreak

Hi!

Ich habe mal eine Frage zu dem
Casetek 1018.
Wie funktionieren die Klipphalterungen
für die Steckkarten,
falls diese Überbreite haben,
z. B. aktuelle GeForce 4?
Gibt es da event. Probleme,
die Halterungen zu schließen?

Grüße
Michael

Linus

So lange der Teil aus Metall am Ende nicht länger ist, sollte es da keine Probleme geben.

Aber ich will da lieber nichs versprechen, da ich noch keine "übergroße" Karten eingebaut hatte.

physfreak


Linus

Wenn du willst mach ich morgen nochmal ein Bild von der Halterung!?!

physfreak

Ist denke ich nicht nötig,
trotzdem danke.

Du weißt aber welches event.
Problem ich meine?

Michael

Linus

Joa, denke schon. Ich denke du meinst folgendes: http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/thermaltake_xaser3/index13.php (http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/thermaltake_xaser3/index13.php)

physfreak


Linus

Das Case habe ich hier - nur leider keine größe Karte.  :-\
Sonst würde ich das mal Probieren.

Ansonsten mal warten bis der Admin hier wieder online ist. Der hat das Case auch. Evtl. kann er dir ja weiterhelfen!

physfreak

Jep, mal sehen.
Ansonsten erstmal danke!

Michael

physfreak

Weißt du denn,
wann der Admin
wieder da ist??

Linus

Mmmm, der war heute schon ein paar Std. hier. Du kannst ihm ja mal eine Nachricht schicken. Einfach an user "TK"!

TMK

Hola,

das Gehäuse steht bei mir momentan noch im Keller, ich werde es aber am WE wahrscheinlich mit leben füllen, ich geb Dir dann bescheid...

....hoffe Du kannst noch warten!

physfreak

OK!

Warte gerne.



Danke,
Michael


P.S.
Die Nachricht hat sich dann ja erledigt.


TMK

Hi,

wir haben uns das jetzt mal genau angesehen! Falls die Karte überbreite hat und nicht passt, kannst Du die Klipphalterung auch einfach komplett abschrauben und die Graka wie sonst auch üblich, normal mit Schrauben befestigen.

Gruß

physfreak