Treiber für Rockfire Real Force Wheel Für XP.

Begonnen von chris24, 13. Juni 2004, 01:18:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris24

Hallo!
Ich habe ein grosses Problem und zwar suche ich schon seit tagen einen treiber für mein rockfire Lenkrad für xp.auf der homepage von rockfire ist auch bald schluss mit treibern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Würde mich freuen! mit betem dank im voraus!

Wuer
Chris

TMK

Hier gibt es Treiber:

http://www.treiber-archiv.de/index.html

Triton

Haben en Problem mit meinen Rockfire Lenkrad
Ich habe den Treiber und alles, auf meinem alten PC lief das auch problemlos.
Aber der neue hat ihn direkt erkannt und versucht über Xp zu installen ohne cd.
Die cd ist ja eh hinfällig zum installene des Lenkrades jedoch wird der Lenker nicht erkannt. Und die Treiber checke ich irgendwie an dem neuen nich richtig zu installen. >:( :-\

Also wenn mir einer helfen kann
ICQ: 311799651
MSN: sebastian@bohrer-racing.de

thx im Vorraus
Gruß cu,

Triton