25. April 2024, 15:17:41 Uhr

Treiber für RevScann 19200i

Begonnen von Aborigi, 13. Juni 2004, 11:17:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aborigi

Wo finde ich einen Treiber für den RevScann 19200i für Windows xp.

TMK

Hab hier einen Treiber gefunden, allerdings keine Ahnung ob dieser auch wirklich funktioniert:

http://ftp.nsysu.edu.tw/Vendors/Revscan/RevScan_19200i.exe (http://ftp.nsysu.edu.tw/Vendors/Revscan/RevScan_19200i.exe)

???

Aborigi

Danke werde es gleich ausprobieren.

TMK

Scheint als sind die Scanner von Plustek baugleich, also diesen auch mal versuchen:

http://www.plustek.com/download/1248u.htm

helmut mühlböck

Passt der Treiber von http://ftp.nsysu.edu.tw/Vendors/Revscan/RevScan_19200i.exe ??
helmut.muehlboeck@gmx.at

Aborigi

Zitat von: TMK am 13. Juni 2004, 11:42:59 Uhr
Scheint als sind die Scanner von Plustek baugleich, also diesen auch mal versuchen:

http://www.plustek.com/download/1248u.htm

Dieser Treiber geht.

Rayden

Endlich mal n'Forum welche was bringt!

Werde mich hier registrieren wenn ich die Zeit finde.

Greeez

Rayden@switzerland-land-of-schoggi-and-kühen.ch hööhöö  ;D

Aborigi

hallo
habe jetzt noch was gemacht und es geht auch.
habe den treiber für revscan 19200i für win2000 instaliert und danach den programmkompalitäts-assistenten von xp angewendet und dann geht das teil wieder.
bei mir funkz. einwanfrei. ;D