28. März 2024, 22:27:04 Uhr

LG Brenner GWA-4040N

Begonnen von Burns68, 13. Juni 2004, 14:32:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burns68

Ich habe seit Anfang dieser Woche ein neues Notebook. ACER 291LMi, nachdem ich festgestellt habe, das diese mit 50Gb (LW C) und mit 10Gb (LW D) konfiguriert war, mir die mitgelieferte XP Home-Edition nicht gefiehl, habe ich erst mal die Festplatte partitioniert und XP-Professional installiert.

Seit dem erkennt das DVD-Laufwerk keine DVD's mehr. Auf der LG-Service-Seite finde ich keinen passenden Treiber für das Laufwerk.

Das Laufwerk wird im W.-Explorer als: HL-DT-ST DVD-RW GWA-4040N.

Kann mir irgend jemand weiterhelfen? Vielleicht eine Treiber Seite nennen, die wirklich was bringt.

Gruß Burns

TMK

Spezielle Treiber gibt es für einen Brenner nicht, Windows installiert automatisch Standard-Treiber. Würde aber mal Aspi-Treiber installieren, Info`s und weitere Tipps findest Du hier:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=2;action=display;threadid=4781

Gruß
TMK