28. März 2024, 16:20:12 Uhr

CaseMods

Begonnen von Janko, 13. Juni 2004, 15:58:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

hi leute wollte euch mal die neusten werke vorstellen...

sind insgesammt 3 gehäuse

ist alles selbst gemacht

poste mal eure meinung dazu büdde...


http://www.macrohost.de/grafik/cases/



vhyper

*umfall*

mhh joa sieht fett aus also kann dis gar nich in worte fassen so geil siehts aus ;D

ich glaub ich muss mal meine gehäusetüren bei dir vorbeibring ;D

Cheryth

WOW einfach nur Goettlich..
sieht echt Hammergeil aus

mal ne Frage wielang hats fuer die alle braucht?

Lg
Rene

DocFellatio

sag mal, warste da teilweise mit dem Pinsel dran? das stehll ich mir dann allerdings aus der Nahansicht nicht so toll vor. So sieht´s auf jeden Fall sehr gelungen aus.


Janko

also pro seitenteil ca. 10 min. die farben dürfen ja nicht antrocken müssen ja ineinander verlaufen... mit dem pinsel wurden manche sachen nachgezogen bzw. mit einer spachtelkante. auch aus der nahansicht sieht es sehr geil aus wie ich finde :-)


PS: das mit dem schicken von seitenteilen oder auch ganzen gehäusen ist kein problem ;)

Bonfire

huhu

du bist ja ein richtiger künstler vor dem herrn :)
nee,ernsthaft,gefällt mir wirklich sehr gut und hebt sich wohltuend von dem sonstigen einheits-(kaufbaren-ich schraub mir allles was blau leuchtet oder plexi ist,drann) ab.

gruss boni
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???