28. März 2024, 14:29:37 Uhr

Navigationsleisten weg!!!

Begonnen von Celly, 14. Juni 2004, 09:50:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celly

14. Juni 2004, 09:50:33 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. Juni 2004, 08:47:35 Uhr von Celly
Hallo alle,

hab ein Problem mit einem Rechner. Der Kunde hat keine Ordnernavigationsleiste (Vor,Zurück.... Button) und die Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht....) ist auch nicht da, also kann ich nicht einfach auf Ansicht gehen und mir alles anzeigen lassen.
Ich bekomme also einen Rahmen mit Dateien drin zu sehen.

In der Systemsteuerung hab ich die Ansicht schon auf Standard zurückgestellt, ohne Erfolg.
Ein virus kann es auch nicht sein, wurde gerade mit Stinger und NAV geprüft. Domänenrichtlinien sind auch nicht definiert.

Denke es ist noch von Wichtigkeit, dass es nur bei einem Benutzerprofil so ist. Beim Admin ist alles da und wenn ein anderer user sich anmeldet, ist auch alles i.O.

Neuanlegen des Profiles ist meine allerletzte Möglichkeit, wenn ich hier keinen Tip bekomme.

System Win2k
Domänen Computer
Userkonto hat Adminrechte

Hallo.

Joa, habe in anderen Foren schon n paar Tips bekommen, haben allerdings nix gebracht.
Vielmehr wird es immer lustiger... Beim Doppelklick auf den Arbeitsplatz rfehlen weiterhin die Menüleiste und die Buttons wie Vor und Zurück.

Mache ich allerdings unter C:\WINNT auf die Explorer.exe nen Doppelklick, dann geht es. Genauso bei Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Explorer.... Dann funzt es auch.
Weiterhin sind in diesem Fehlerfenster oben auch zwei schmale Linien, als wären diese nur zusammengeschoben. Nur kann ich diese nicht vergrößern, selbst wenn ich Symbolleisten fixieren rausnehme...

HILFE!!!!! Ich hasse Computer langsam!
 
 
??? ??? ??? :shit::heul:

TMK

Konntest Du das Problem lösen, auch ohne Neuinstallation?

Celly

Hallo.

Nein, habe bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt....

:'( ???