DSOExploit ??wasen das ??

Begonnen von PeaceMan, 14. Juni 2004, 19:20:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

Hallo,



seit 1-2 wochen bemerke ich das Spybot immer dieses Teil auf dem Notebook findet. Auf dem Notebook sind alle Sicherheitsupdates drauf!
Ad-Aware hab ich laufen lassen > ohne ergebnis !
A² hab ich laufen lassen > ohne ergebnis !
Antivir hab ich laufen lassen > ohne ergebnis !
Das dingen ist sofort drauf wen das Notebook mit dem I-net Kontakt aufnihmt !
Es gibt auch viele Zip Dateien mit diesem Namen, so 20-30 !!!
Antivir Scannt den Inhalt aber diese txt Dateien sind alle PW geschüzt !
was kann ich machen damit das dingen verschwindet ??



gruS und THX schon mal !

Krankerippe

Nur falls du es nicht weißt, ein Exploit ist ein Programm zum automatischen ausnutzen eine Sicherheitslücke. Ich würde sagen das Teil hat deinen Rechner unterwandert. Da die Dateien passwortgeschützt sind nehm ich an dass da die eignetlich brisanten teile von dem sch*** drin liegen, aber adaware & co nicht drauf zugreifen können, könnte das in soweit stimmen? hast du schon mal probiert einfach die ganzen dateien manuell zu löschen? wenn Windoof das nicht zulässt (warum auch immer) startest du mit der windows cd in die repairconsole und löschst se daraus. und guck auch ma in der registry...  Viel Glück
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

TH.

 :P lösche mal im SpyBot die sicherung dan is alles wieder io .