download probleme dsl freenet

Begonnen von linkshänder, 14. Juni 2004, 22:54:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

linkshänder

Hallo zusammen,
möchte ganz gerne ein freeware  programm downloaden, aber irgendwie passiert gar nix, außer das eine weisse Seite angezeigt wird und oben das grüne freenet-Zeichen nicht mehr läuft.
Habe dsl über freenet. Woran kann das liegen ?? Als hätte mein PC eine Sperre.

Wer kann mir schnell helfen ??

Danke im voraus

TMK


American

Freenet wollte es einführen, das Spezielle DL geblockt werden (hauptsächlich die tauschbörsen). daher sollten die normalen DL nicht blockiert werden. Vielleicht liegts ja auch daran, ein fehler von Freenet oder so.

Ansonsten wie TMK schon sagte, der DL Link würe uns weiterhelfen ;)

:wink3:
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

linkshänder

prima für euer schnelles Interesse: Hier ein link http://download.freenet.de/ egal welches Programm ich runterladen will, es funzt nicht  >:(
Liegt es ev an der Einstellung vom IE ??
Über emule konnte ich aber schon herunterladen. Nur wenn ich direkt eine kostenloses Programm (u.a über die chip-Seite) klappt es nicht



TMK

15. Juni 2004, 12:33:02 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 15. Juni 2004, 12:33:19 Uhr von TMK
Habs jetzt mal bei Godfather versucht, sowohl IE als auch Firefox haben mit dem Download keine Probleme.

Hast Du "Download erneut starten" bei der entsprechenden Downloadseite auch immer ausprobiert?

Würde in den Internetoptionen unter Sicherheit alles wieder auf Standardstufe einstellen, vielleicht blockt hier irgendwas.

Irgendeine Firewall oder sowas ähnliches bei Dir am Laufen?

Gruß
TMK