Kann es eigentlich sein....

Begonnen von Fastrider, 15. Juni 2004, 21:39:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Hi leute,

hab ein dickes problem und desshalb auch ne frage:
Kann es sein, dass mein DVD laufwerk nicht funktioniert, weil ich windows
XP profissional habe????
Als ich mein computer gekauft habe war windows XP home mitgeliefert worden, dann hab ich Xp profissional von nem freund bekommen und installiert.
Vorher als ich home hatte, hatte ich auch keine probleme mit DVD laufwerk.
Würd mich freuen wenn diese Frage beantwortet wird.
DANKE
:danke:

TMK

Nein, gibt meines Wissens kein Problem mit Laufwerken was nicht auch unter WinXP Pro. behoben werden könnte.



Lass Dir bitte eine andere Überschrift für dieses Thema einfallen, "Kann es eigentlich sein..." sagt absolut nichts aus. Danke!

Fastrider

OK werd ich in zunkunft net mehr machen.
Ich hab festgestellt das etwas mit der DVD war, als ich ne andere DVD oder CD in DVD laufwerk getahn habe gingen die.
Trotzdem danke.

Fastrider