19. März 2024, 04:03:09 Uhr

4.000.000 WU

Begonnen von TMK, 16. Juni 2004, 01:01:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Seit gestern ist es offiziell, wir haben als erstes Team in den GHN-Stats die 4.000.000 WUs voll gemacht. Super Teamleistung.

:saeufer: :guitar: :prost: :bob: :headbang:



Keyfinder

Weltklasse Teamleistung!  :D

Weniger als eine Million und wir haben gewonnen. :)

Ich glaub tyco hat das garnich so mitgekriegt, oder?
Er schreibt die aktuellen Stände immer schon so gegen 6 Uhr, kein Wunder wenn man da noch nicht beide Augen auf hat.  ;D

tyco

Zitat von: Keyfinder am 16. Juni 2004, 17:37:16 Uhr
Weltklasse Teamleistung!  :D

Weniger als eine Million und wir haben gewonnen. :)

Ich glaub tyco hat das garnich so mitgekriegt, oder?
Er schreibt die aktuellen Stände immer schon so gegen 6 Uhr, kein Wunder wenn man da noch nicht beide Augen auf hat.  ;D


Na, auch um diese frühe Uhrzeit bin ich topfit.  ;D Das war mir gestern schon klar, dass wir heute die 4 Mille machen.....aber.....

Erstens:
hatte ich heute einen sehr frühen Termin in Essen und keine Zeit.....

Zweitens:
sollt Ihr sowas ja auch mal selber merken und dazu was posten. ;)

Im übrigen gebe ich hiermit Division Brabant zum Abschuss frei, bevor sie die 5 Millionen blocks erreichen.


Für die letzte Millionen haben wir übrigens zwei Monate gebraucht (15. April). Wenn wir weiter so flushen, werden wir Division Brabant schon packen....und die 5 Mille im August erreichen.....vor Division Brabant.  8)  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau