28. März 2024, 14:46:56 Uhr

RC72-Stats-Trail

Begonnen von TRON, 17. Juni 2004, 17:46:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRON


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON

17. Juni 2004, 17:52:00 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 04:01:51 Uhr von TRON
Du hast Deine im schönen Blau dargestellt!

Ich krieg' das mit den Dingern einfach nicht hin!!!   :'(

tyco

Warte bis morgen, dann klappt es auch bei Dir. Blau ist schön, gell!?  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON

17. Juni 2004, 17:58:58 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 04:00:57 Uhr von TRON
Ja... echt sexy!  :D

TRON

...achso gibst Du mir noch deine 3 Preset Zeilen, damit ich wenigstens weiß, ob mein Syntax ok ist?

THX .-))

tyco

Zitat von: .::TRON::. am 17. Juni 2004, 18:06:50 Uhr
...achso gibst Du mir noch deine 3 Preset Zeilen, damit ich wenigstens weiß, ob mein Syntax ok ist?

THX .-))

Ich habe Dir das in einer PM geschickt!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON

17. Juni 2004, 18:24:10 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 04:00:35 Uhr von TRON
Danke!

Noch was:     Da sind 3 Preset Zeilen, in die man was reinkopieren kann!
                     Soll ich das nur in die erste einfügen?

Wird das Preset dann auch für alle bereits gemachten Foreneinträge geupdated? Oder gilt das erst für alle, die ich noch erstelle?

Wie ist das eigentlich mit den WU's? Wenn ich jetzt 1000 Stück Cache, habe nur ICH diese 1000? Oder kann es sein dass jemand meine 667. vor mir berechnet, und mir das Ding nicht angerechnet wird?

- J.C.

tyco

Du musst das in die Signatur einfügen und es wird bei allen Deinen Postings angezeigt - zumindest in diesem Forum. Es gibt da einige Foren, da wird das seltsamerweise erst für zukünftige Postings angezeigt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

d5e hast dann nur du es sei denn du wartest länger als 90 tage mit dem abliefern dann sind die ungültig und werden wieder ins netz gehauen

TRON

05. September 2004, 01:37:28 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 02:10:57 Uhr von TRON
DOUBLEPOST

TRON

17. September 2004, 21:52:27 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 01:56:47 Uhr von TRON
Tag Leute!

Wieder ein kleines Update auf http://tron-delta.org


Es wurden ein paar Fehler beseitigt und ein Ticker eingefügt. - Weitere Updates folgen...

Gudi

18. September 2004, 16:12:44 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 18. September 2004, 16:17:31 Uhr von Gudi
na bloß gut...  ::)

edit: ähh, jeder soll die buff-in löschen? und warum den keyserver-eintrag entfernen??
keyserver=*:2064;www.hwe-server.de;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;
wäre doch optimal für die hwe'ler...  ???

TRON

Habe den buffer von vor 30T benutzt. Keine Unit gewertet.

Dann habe ich den Buffer erneuert, und auf COW 1 Holland geflusht. - Von da an ging alles.

Das war nicht nur bei mir so. Sag mir doch bitte zu welchen schluß ich sonst kommen sollte... bei mir haben sich ständig Leute gemeldet, dass Ihre Units nicht zählen. Jetzt "scheint" erstmal alles zu funktionieren. Nur einer hat noch Probleme (glaub' es war X-ray). Seine WU's werden in den rc5stats nicht korrekt angezeigt...

Gudi

habt ihr vielleicht mal die buff-in's kopiert (und mehrfach verwendet?)
die WUs haben jedenfalls ne haltbarkeit von mind. 6 monaten...

und am proxy liegts sicher auch nicht, der flusht direkt zu us.v29.distributed.net. und wenn man sich die "gewertet" - zahlen auf proxy.rc5team.de so anguckt, scheint es da auch keine probleme zu geben...  ::)
ansonsten, ich hab keinen weitreichenden wu-verlust bei euch feststellen können... und wenn x-rays WUs auf rc5stats.de nicht angezeigt werden, in seinen persönlichen stats auf stats.distributed.net aber schon, dann hat er aus versehen das ghn verlassen und muß einfach nochmal dem team beitreten (per join-link)... wenn ich das problem jetzt richtig verstanden habe...

TRON

20. September 2004, 13:28:05 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 01:55:52 Uhr von TRON
Ok... das mit X-ray sehe ich auch so! - Du hast's echt mal kalr auf den Punkt gebracht.

Habe jetzt Burrfer renew und Keverkill veranlasst. - Was sollte ich tun. Jetzt warten wir erstmal.

Was das mit dem kopierten Buffer angeht... hmmm... ich traue meinen Teammates ja manches zu... aber das?


----

Allenfalls >S!nger< hat auf den GHN Proxy schon über 2,3K   (http://proxy.rc5team.de/summary.php?type=mail&key=99bd6a9bdaa5a71cffabbc5fd9885a36)   geflusht, aber in den Stats nur ca. 1,8K.

Er ist dem Team erst kürzlich beigetreten. - Irgendwie habe ich das Gefühl das die www.rc5stats.de vielleicht den Fehler erzeugen!?

TRON

20. September 2004, 18:45:18 Uhr #16 Letzte Bearbeitung: 20. Juli 2013, 03:56:31 Uhr von TRON
Mein Kontakt zu distri! - Antwort von Distri!



Zitieren
One of our servers has been down for about 3 days now, and it is known to have a backlog of blocks that had been sent to it. Its operator is out of town until the 22nd, after which those backlogged blocks should be submitted.

If you have missing blocks prior to 3 days ago, then I do not know the status of those. If you happen to have saved backup copies of your buffer files, before flushing then you can simply flush them again and you will receive credit for them if you did not already. (Blocks that have been already received once and credited are ignored if you try to flush them again.)



-----Original Message-----
From: TRON-DELTA-ORG
Sent: Monday, September 20, 2004 11:00 AM
To: bovine@distributed.net
Subject: GHN Worries about DistriStats (http://proxy.rc5team.de/)

Dear Distributed.net!




We (tron-delta.org) are working on this project for aproximately 100 days now. There wasn't a reason to complain yet, but since the beginning of September some errors occurred in stats we think.

theresa@tron-delta.org has just flushed 200 Units that haven't been taken into account so far.

webmaster@a-singer.de is still missing about 500 Workunits.


People around the World are excanging information about such serious conflicts. For example Hardwareecke.de is still worried about these cirkumstances.

For more information read the full thread here:
http://www.hwe-forum.de/index.php?PHPSESSID=1ee566beabc6c202954b136ecaddc61e&topic=5432.15

and here:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6359.0.html


Thank You!

Gudi

Zitat von: .::TRON::. am 20. September 2004, 13:28:05 Uhr

Er ist dem Team erst kürzlich beigetreten. - Irgendwie habe ich das Gefühl das die www.rc5stats.de vielleicht den Fehler erzeugen!?

ausgeschlossen, schließlich hab ich das programmiert. ;) nee, im ernst - die zahlen dort denkt sich das programm nicht aus. die kommen so von distri (http://stats.distributed.net/team/tmember.php?project_id=8&team=21240).
was mit seinen fehlenden 500 WUs vom 5. september (siehe auch http://stats.distributed.net/participant/phistory.php?project_id=8&id=440022) passiert ist, weiß ich nicht. alle möglichen gründe haben wir dir schon vorgelegt (btw hat ja auch bovine keinen neuen grund geliefert... deutsch kann er übrigens auch nicht) - kannst dir jetzt eigentlich selbst die gedanken machen.

TRON

Hmmm... ja.

Aber das mit X-ray krieg' ich nicht auf die Reihe. Das wäre das letzte Problem auf der Liste! - Er ist korrekt im GHN. Aber es wird ums verrecken nicht die richtige Zahl angezeigt! - Der Counter hängt beim 5. Sept. dannach kein update mehr. Distri zählt weiter. Also wo ist das Problem? - Ich will Ihm helfen, aber bin selber total ratlos! *cry* :(

Gudi

"distri zählt weiter"? stimmt doch gar nicht... da steht das gleiche, wie in den ghn-overall-stats. also kommt von ihm nix an.
übrigens stimmt seine WU-history auf dem proxy mit der oben geposteten distri-wu-history überein (bis auf den 5. sept.). ich sehe da kein weiteres problem. waren halt 500 WUs doppelt geflusht oder doppelt von ihm gerechnet oder was-weiß-ich.
und ob er jetzt was flusht, kA - jedenfalls nicht über den proxy. zum rest kann ich nix sagen - manche user machen die dollsten sachen und sind sich trotzdem sicher: "ich flush doch..." - aber das is jetzt nur mutmaßung.. ;)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau