Notebook von Network

Begonnen von jogi229, 17. Juni 2004, 18:52:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jogi229

Hi! ich weiß nicht so recht wo meine frage rein soll da sie gleich mehrer themen behandelt!
ich habe ein altes notebook der firma network bekommen 166Mhz so weit ich es rausfinden konnte mit einem OPTi 82c701 motherboard das model des notebook ist 6100AD. würde mir gerne ein paar hardware treiber für das teil runterladen und Vorallem ein Bios Update machen da das bios von 95 ist! wer kennt die firma und noch besser die homepage? hatte gelesen das es zur firma gerricom gehört aber die dort runtergeladenen sachen sind nicht kompatibel!
Leider hat selbst googlen nichts geholfen! wer kann mir helfen?

Danke euer Jogi229

TMK

Hab auch mal in div. Suchmaschinen gesucht, leider ebenfalls ohne Erfolg. Bis auf Arbeitsspeicher ist wohl nichts mehr für das Teil zu bekommen.  :-\