Wie finde ich raus ob jemand meine Internetverbindung anzapft????????

Begonnen von gabbo, 21. Juni 2004, 01:23:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabbo

Hallo,
ich würde gerne mal wissen ,kann jemand meine DSL-Flat Verbindung anzapfen ,und über meinen Rechner surfen???????????
Habe nur manchmal so das Gefühl  ???
Abgesichert bin ich ich mit Noton 2003 und Kerio Personell Firewall,und ab und zu lasse ich noch die Sysclean scan engine von Micro Trend laufen.

--------------------giebt es ein Programm zur Kontrolle ,und Überwachung-----------------------------?????????????????????????????????????????????


                                                                                       ???

TMK

Hi,

wenn, dann nur im lokalen Netzwerk oder falls Du über einen ungesicherten WLAN-Router surfst.

Gruß
TMK



P.S.: 8 Fragezeichen im Betreff sind mind. 7 zuviel!  :(

tritko1

Du musst schon antworten, was du hast. Sonst bekommst du keine Antworten.