29. März 2024, 00:02:15 Uhr

Clienten kopieren ??

Begonnen von dr.zitterhand, 21. Juni 2004, 10:30:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr.zitterhand

kann ich den rc5-72 clienten einfach kopieren und auf meinem zweit rechner laufen lassen
oder muss ich den wieder neu konfiguriren ??

jcliedke

kannst einfach die dnetc.exe und die dnetc.ini kopieren, die buff-*.r72 sollte man nicht mit kopieren  ::)
CU Carsten

dr.zitterhand


dr.zitterhand

ok das hat jetzt wunderbar geklapt

nun meine zweite frage

auf dem zweiten rechner habe ich die admin rechte und ein weiters eingeschrenktes konto für meine mutter und meinen kleinen bruder

so wie bekomme ich das automatisch zum laufen

also der rechner geht an egal bei welchem account und der client soll automatisch starten
geht das irgendwie ???
oder geht das einfacher als man denkt ?? einfach in den autostart ordner packen ??

TMK

Jep, in den Autostart von "All Users" packen...glaub zumindest, dass das funktioniert!  ::)

Flocki

Du musst über die Eingabeaufforderung in den Ordner gehen, in den du den Client kopiert hast und dann "dnetc -install" eintippen. Nach dem nächsten Neustart läuft er dann automatisch für alle im Hintergrund.

Florian

Janko

am besten als task installieren...


unten bei ausführen einfach folgendes eingeben:

C:\programme\distributed.net\dnetc.exe -install


oder halt wo du die exe hinkopiert hast...


mfg

janko

TMK

Zitat von: Flocki am 21. Juni 2004, 17:42:05 Uhr
Du musst über die Eingabeaufforderung in den Ordner gehen, in den du den Client kopiert hast und dann "dnetc -install" eintippen. Nach dem nächsten Neustart läuft er dann automatisch für alle im Hintergrund.

Florian

...hab das auch mal versucht, bei mir kam nach der Installation dann immer eine Fehlermeldung beim Herunterfahren von Windows XP...sinngemäß irgendwas mit "konnte in Speicherbereich nicht schreiben" oder so ähnlich, samt Adresse!?

Flocki

Versuch es nochmal und poste exakt was passiert. Das klingt merkwürdig  und mit Sicherheit einen Bugreport wert, falls reproduzierbar.

TMK

...poste ich Dir doch glatt mal ein Bildchen! Die Fehlermeldung kommt beim Herunterfahren und auch, wenn ich den Dienst manuell unter "Dienste" in WinXP beende.

Gudi

hmm http://bugs.distributed.net/show_bug.cgi?id=3159
kannst ja nochmal bestätigen dann...

TMK

...denke das passt schon, hauptsache der Fehler ist bekannt und wird dann "vielleicht" mal behoben.

Flocki

Wie es aussieht, bist du mit dem Problem nicht alleine..

TMK

Jep, das beruhigt! ...dann liegt es wenigstens nicht an meinem System.  :D

Janko

er fährt bei mir dann aber trotzdem ganz normal weiter runter die meldung steht bei mir für ca. eine halbe sek und dann ist der pc wie gewohnt aus...

TMK

...bei meiner lahmen Schleuder dauert es etwas länger, aber auch da fährt er nach ein paar Sekunden dennoch runter.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau