IP-Adressenkonflikt, was tun???

Begonnen von Grammi, 21. Juni 2004, 11:42:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

..dann bin ich leider auch ratlos.  :-\

king


JinBaron

also ich habe das problem wie folgt gelöst:

geht ins router menu (gebt im internet explorer oder ähnlichem eure router adresse z.B. http://192.1xx.x.x ein)
dort geht ihr auf den link "Onlinestatus" und dann auf den button "PPPoE beenden" drücken und pc neu starten
wenns zu einfach klingt dann probiert es mal aus ;)

und noch was bei mir trat das problem erst mals auf (und danach immer wieder beim versuch) als ich das game chrom online soielen wollte
und wollt nach einer dauerhaften lösung fragen die es mir ermöglicht das game ohne dieser störung zu zocken

mfg

jin

ceq_bop <mAx>

Bei mir is auch das Problem! Hab 2 Rechner am Router aber das Problem war schon da als es nur 1 PC war!
Selbes Problem wie bei king: Immer wenn ich zocke (CounterStrike :P) dann passiert das ab und an! Sehr ärgerlich bei einem wichtigen Clanwar! Feste IP und so hab ich schon alles gemacht!
Selbe Story bei einem Kumpel hatte früher auch 1&1-DSL mit dem Router und nun hat er zu Arcor-DSL gewechselt und das Problem war weg!
HELP HELP HELP!
mfG
mAx
(ICQ: 343256711 E-mail: max.wenig@web.de ;)

gast

Hatte das problem auch, Hardware : Draytek Vigor 2500we

habe mir die neuste Firmware auf www.draytek.info gezogen, steht unter downlaod.
Rechner und rooter über netzkabel verstöpselt und ein upgrade der Firmware gemacht. Klappte und fuzte ganz gut, war aber noch nicht wirklich weg.
nächster schritt : sender vigor250 vom laptop : treiber kontrolliert. alte version....grrrrr
gleiche hp wie oben, neuen treiber gesaugt , installiert und siehe da seit dem scheint es zu funzen.

axo , mein internetprovider ist auch 1und1

Luci

Hallo,
ich habe einen acer Extensa 5235 und gehe ins Netz mit einem UMTS-Stick von Vodafone. Vor 14 Tagen bin ich dann plötzlich nicht mehr
ins Netz gekommen, da wir dachten das es am Stick liegt habe ich einen neuen von Vodavone bekommen. Nun komme ich zwar wieder ins
Netz werde aber ständig rausgeworfen und bekomme Meldung IP-Adressenkonflikt.
Kann mir bitte jemand Helfen ich dreh hier sonst noch durch !

LG Luci !  :-[

TMK

Hast Du vielleicht feste IP-Adresse für Deine Netzwerkkarte, WLAN-Karte/Stick, UMTS-Stick, etc. vergeben!? Ggf. hier mal alles auf über DHCP-Server beziehen einstellen oder kontrollieren, dass keine IP-Adresse ausversehen 2mal vergeben ist.