Spinnen die denn????

Begonnen von Linus, 20. Februar 2003, 12:55:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

20. Februar 2003, 12:55:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Februar 2003, 12:56:49 Uhr von MickeyMouse
 >:( >:(So, die Platten sind nach etwas längerer Lieferzeit da!
Nur wie kann man so verballert sein, und Festplatten zwar von oben schön auspolstern und sie dann direkt unten in das Packet legen???? Das ist doch voll bescheuert. Mal gucken ob die laufen!!!

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

P.S.: Auch wenn das anders aussieht - die Liegen übereinanderer direkt auf dem Boden!!!!  >:( >:( >:( >:(

TMK

Wie heißt die Firma nochmal, die Ihre Ware so verpackt??  :D

Linus

Das sind die Kerlchen von http://www.mindfactory.de (http://www.mindfactory.de)!

nenene, also sowas finde ich echt leicht sch***e!  >:(

TMK

Die Verpackung ist so sicherlich nicht im Sinne des Erfinders...würde denen auf jedenfall eine Mail schreiben bzw. vielleicht auch anrufen...die Verantwortlichen dafür sollten wissen was sie falsch gemacht haben, sonst wird es zukünftig bestimmt auch nicht besser.

Johannes

lol wie geil sowas ist !

kanst ja froh sein das sie nicht im brief waren wie meine graka !

Linus

20. Februar 2003, 13:36:16 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 20. Februar 2003, 13:36:37 Uhr von MickeyMouse
Zitat von: Johannes am 20. Februar 2003, 13:32:23 Uhr
lol wie geil sowas ist !

kanst ja froh sein das sie nicht im brief waren wie meine graka !

*fg*

Nun ja, ich werde da mal anrufen - sowas wünsche ich keinen anderen!
Und das auch noch bei Festplatten *tztztz*

tyco

Hi Mickey Mouse und Pythagoras,
wußte ja auch nicht, daß die so "gut" die Sachen verpacken. Hast Du die Platte denn schon eingebaut und getestet? Hoffentlich funktioniert sie auch!

Gruß tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Zitat von: tyco am 20. Februar 2003, 19:05:03 Uhr
Hi Mickey Mouse und Pythagoras,
wußte ja auch nicht, daß die so "gut" die Sachen verpacken. Hast Du die Platte denn schon eingebaut und getestet? Hoffentlich funktioniert sie auch!

Gruß tyco

Nun ja - hast du ja nicht verpackt *g*

Eine Platte läuft ohne Probleme - bei der Anderen stellt sich das morgen raus. Aber habe schon gesehen, das die auf der oberseite einen Kratzer vom Trocken"Zeug" aus der Packung hat!  :( >:(

Pythagoras

 :'( :'( :'( :'(MEINE PLATTE HAT KRATZER :'( :'( :'( :'(

Linus

So, jetzt kann man sagen das beide Platten ohne Probleme laufen!  :D

tyco

Na, wer sagsts denn  :D :D :D

Und auch mal auf die Temperatur achten. Meine Maxtortemperatur habe ich mit Speedfan immer im Auge ....ähhh....Systray

Gruß

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Bei mir wird die fast gar nicht warm (okay - habe auch ein 80mm Lüfter vor der Platte [XaserIII]).
Also im gegensatz zu meiner IBM 7200rpm ist die noch kalt!  :D

Aber laufen gut - nochmal danke für deine Hilfe!

Linus

So, ich habe gerade Mindfactory höfflich darauf aufmerksam gemacht, das beim Versand wohl einiges nicht okay war. Anbei habe ich denen auch noch ein Bild geschickt, so dass die sich selber von der ,,brutalen" Versandart überzeugen können.

Da ich eine ältere Festplatte an meinen Bruder verkauft habe, werde ich mir eine weitere WD800BB bestellen – aber erst wenn ich eine AW auf die Mail bekommen habe!  ;)

Linus

So, es gibt eine AW!

Ich habe folgendes bekommen:



"MoinMoin,

Danke für Ihren Hinweis. Ich werde hre Mail natürlich umgehend unserem Lager "um die Ohren hauen". Ich verstehe Sie, so sollten Festplatten wirklich nicht versandt werden, die Gefahr das etwas passiert ist natürlich zu hoch.

Leider wird es immer wieder einmal vorkommen, ganz werden wir es wohl nicht abstellen können. Es kommt halt auch immer darauf an, wie erfahren die Kollegin im Versand ist, wie verantwortungsvoll. Da lieber ganz ehrlich bin. Ich werde aber gleich im Gespräch mit dem Abteilungsleter des Lagers das Problem ansprechen. Wir geloben Besserung.


mit freundlichen Grüßen

[den Name habe ich gelöscht]
Mindfactory AG - Verkauf "




Ob sich wirklich was geändert habt werde ich bald berichten können - da ich eine weiter Platte dort bestellt habe!  :-\

Linus

Nach 4 Tagen Lieferzeit ist heute meine zweite Festplatte angekommen – und es geht doch! Super verpackt wurde sie diesmal geliefert. SO gerne wieder!  :D

Redpower

Zitat von: MickeyMouse am 10. März 2003, 14:16:03 Uhr
Nach 4 Tagen Lieferzeit ist heute meine zweite Festplatte angekommen – und es geht doch! Super verpackt wurde sie diesmal geliefert. SO gerne wieder!  :D

Nochmal zu Verpackung:

Was sind diese Tüten? Die sehen ja cool aus  8) Naja, um noch mal vielleicht auf die Frage, zu kommen welche Festplatte ich lieber mag und welche nicht hier: Ich bevozuge bei Mainboards ohne Raids lieber Western Digital (40GB+) und mit Raid dann lieber doch Maxtor... hab mal nen Bericht gelesen, dass wenn man Raid + Maxtor hat, schneller als eine gewöhnliche WD mit Raid (auf gleichem Nivaeu z.B. Maxtor als auch WD 40GB) schneller sein sollte, ob es wirklich was bringt habe ich noch nicht feststellen können, aber ich finde diese These sehr logisch un deswegen benutze ich sie auch.  :)

Viel Spaß noch Mickey Mouse mit der neuen HDD

Linus