Spiele die man mit dem explorer spielen kann !

Begonnen von Jonny78, 12. Januar 2005, 21:23:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonny78

Also ich bin gerade dabei eine Hompage zu machen www.daemmerschoppler.de und ich möchte sie mit ein paar spiele verfeinern !
ich suche spiele die in htlm geschrieben sind oder die man von der homepage aus gleich spielen kann kann mir da jemand sagen wie das geht !
währe voll froh ihr könnt mich bei der homepage unter kontakt erreichen oder schreibt es bitte bei mir auf dem forum danke

Krankerippe

mit html kann mann keine Spiele programmieren, du kannst höchstens spiele in den quellcode einbinden die in javascript oder flash geschrieben sind...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

jonny78

und wie geht das kannst du mir da mal ein beispiel geben !