Singles – Flirt up your Life

Begonnen von Rashka, 22. Juni 2004, 17:00:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

22. Juni 2004, 17:00:01 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. März 2010, 14:16:19 Uhr von TMK
Plattform:        PC
Genre:            Real Life Simulation
Hersteller:       Deep Silver
Release Datum:    14.02.2004
Altersfreigabe:   16

Systemanforderung:
Prozessor:        Pentium III 1 Ghz
Betriebssystem:   Windows ME/2000/XP
RAM:              256 MB
HD-Platz:         1 GB
Grafikkarte:      32 MB
Soundkarte:       Windows kompatibel


Singles – Flirt up your Life ist die Simulation der aufregenden Liebesbeziehung zwischen Mike und Linda.

Das Spiel zeigt das Zusammenleben der beiden in ihrer Wohnung, wobei es natürlich nicht zuletzt um die Bewältigung des Alltags geht: Kochen, Fernsehen oder Aufräumen werden da genauso wichtig wie Gespräche oder Kuscheln.

Und natürlich gehen beide auch ihren jeweiligen Berufen nach ... Viel spaß beim Verkuppeln.

Alles in allem ein sehr gelungener "Die Sims" Klon für erwachsene.

Features:
  • Freie Gestaltung des Lebensumfeldes, der Einrichtung u.v.m
  • Hetero- oder Homobeziehungen spielbar
  • Skillsystem lässt Raum für individuelle Entwicklungspfade
  • 12 Charaktere in männlichen und weiblichen Varianten
  • State of the Art-3D-Engine für attraktive und detaillierte Charaktere
  • Detaillierte Highpoly-Models wahlweise bis über 30.000 Polygone
  • Realistische Konsistenz des menschlichen Körpers
  • Lebensechte Mimik (über 36 Deformer für Gesichter)
  • Dynamische Schatten in einer True3D World
  • Romantisch-erotische Situationen

Zu den Screenshots (http://www.hardwareecke.de/screens/planetgallery.php?plgallery_nr=6)



Bine

Hi an alle! Ich bräuchte dringend Eure Hilfe! Ich hab mir vor einem Jahr das Spiel Singles gekauft, wollte es jetzt wieder einmal spielen und hab aber die CD-Hülle nicht mehr mit dem Code darauf. Was kann ich jetzt machen? Kann ich das Spiel überhaupt noch spielen??? Danke für Eure Hilfe! Lg Bine

TMK

Dich an den Hersteller wenden, alles andere wäre Illegal.