GTA VIceCitY.....hakt nach einer Weile Spielen!!

Begonnen von Bayxiadoo, 26. Juni 2003, 21:24:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayxiadoo

hello everybody
.......ich hab ein nervendes Problem....
und zwar hakt es bei GTA vicecity....so nach 15 Minuten und
dann kann ich gleich Schluss machen...denn so kann man net spielen....erst nach einem Neustart geht es wieder so ca 15minuten normal....es hakt nicht nur sondern auch der Sound scheint nicht vollständig vorhanden zu sein!
...hab schon defragmentiert....den Treiber neu installiert und bei der Grafikkarte irgentwas von optimiert auf 85 umgestellt!...aber hakt immer noch
...kann mir da jemand helfen....
Danke!!!!!

ich habe eine Grafikkarte von ATi
....Radeon 9500 pro
....windows me
wenn ihr noch Daten braucht dann bescheid sagen!!




...BGB100k...

Linus

Kann es sein, das etwas an deinem System zu heiß wird? Fühl mal vorsichtig wie es mit der Graka steht. Hast du einen aktuellen Chiptreiber drauf?
Bei anderen Spielen taucht das Problem nicht auf?

TMK


Bayxiadoo


TMK

27. Juni 2003, 17:58:25 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 27. Juni 2003, 17:58:42 Uhr von TMK
...würde dann zuerst nach Patches ausschau halten, vielleicht gibt es da welche beim Hersteller...ansonsten einen anderen Crack testen!

Bayxiadoo


Bayxiadoo

also Linus....ich glaub die wird nicht heiß aber bin mir nicht sicher.....bei anderen Problemen taucht das Problem auch nicht auf.....mit dem chiptreiber meist du nen grafiktreiber oder?

Bayxiadoo

und außerem höcjstwahrscheinlich damit zu tun wird danach(nicht immer) eine Warung beim Hochfahren angezeigt und zwar:
"Warning! CPU has over speed !"
.....ich muss dann in den Bios und den FSB Spread Spectrum von 0.50 % auf disabled umstellen...damit es wieder geht...erkennt jemand das Problem???

Bayxiadoo

und außerem höcjstwahrscheinlich damit zu tun wird danach(nicht immer) eine Warung beim Hochfahren angezeigt und zwar:
Warning! CPU has over speed !"
.....ich muss dann in den Bios und den FSB Spread Spectrum von 0.50 % auf disabled umstellen...damit es wieder geht...erkennt jemand das Problem???

Bart Simpson

warum gibts Deb bei Gta Vicecity keine Spritzen Als waffen als gängster solte man auch Leise Jemand Killen KÖNNEN

Vorallem Schone Frauen spritzen ;D ;D ;D ;D ;D