Kann keine Spiele jetzt mehr spielen

Begonnen von Aragorn, 05. Februar 2003, 15:32:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aragorn

 :'(  ein freund von mir hat windows ME installiert und es war schon drauf und jetzt kann ich keine spiele mehr spielen weil  der computer ein gerät nicht findet und eine datei nicht findet
:'(

Linus


Fietz

weiß ich nich ich hab alle spiele deinstalliert und verliehen
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

ich hab mich unter zwei nahmen registriert, weil ich mein erstes passwort vergessen habe und jetz weiß ich es wieder :D
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Linus

Welches "Gerät" und welche "Datei" es ist, müssten man doch schon wissen...

P.S.: Dein PW kannst du dir auch per Mail schicken lassen!  ;)

Aragorn

 :'( ich hab ein spiel der herr der ringe wieder installiert und als ich es starten wollte zeigte er mir das hier an:,,Die datei D3D8.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:DdEntry12.``
und die zweite Fehlermeldung ist: ,,C:\Programme\Surreal\Fellowship\Fellowship.exe
Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht.``
WAS kann man da machen?? ??? :'(

TMK

Aktuelle DirectX-Version runterladen und installieren!

Aragorn


tyco

z.B. hier:

http://www.microsoft.com/windows/directx/downloads/default.asp
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Aragorn


gt-devil