29. März 2024, 08:26:17 Uhr

Soldier of Fortune 1

Begonnen von Icerain, 13. Juni 2004, 11:19:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Icerain

Hi @ll,
kann mir mal bitte jemand zu SoF 1 helfen? Ich werde sonst noch wahnsinnig!!! Ich komme bei der Irak Mission immer nur bis zu dem Dach, von dem ich auf den gegenüber liegenden Balkon springen müsste. Aber ich komme da einfach nicht rüber, obwohl ich wirklich nicht mehr zählen kann wie oft ich das schon versucht habe.  >:(
Bitte bitte, hilf mir mal jemand !
Thx im voraus

Bye

Jarod Saint

Versuchs mal hier (http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g4384&act=print) ...

Icerain

Jo Thx, aber die Seite kenne ich auch. Ist mir aber leider keine Hilfe, da ich im Prinzip ja weiß was ich tun muss....Nur das wie ist hier die Frage. Ich muss auch dazu sagen das ich wirklich kein Anfänger in dem Spiel bin! Komme im "Advandet Modus" ohne große Probleme bis zu dieser besagten Stelle. Man sollte also meinen das ich keine Probleme mit z.B. dem springen habe, aber trotzdem klappt es komischerweise nicht!!! >:(  Deshalb bin ich ja auch der Meinung das ich nur mit irgendeinem Trick dort rüber komme  ??? Nur mit dem "normalen" springen komme ich jedenfalls nicht nicht rüber. Also - fällt jemanden etwas ein??
Thx im voraus

Jarod Saint

Hmm ... den zweier Teil habe ich gespielt ... gibt es im Einser auch die Möglichkeit beim Springen die Beine zu sich ziehen,
also in der Luft drückt man die "Ducken-Taste", dann zieht er sozusagen sich in der Luft zusammen.
Hmm  ??? Hast du auch versucht nach einem anderen Weg zu suchen? Im Zweier gab es da so Stellen wo ich dachte, das sei die einzige Möglichkeit, fand dann aber doch, zufällig, auch ne andere Möglichkeit  ::)

Icerain

Nee, leider ist es wirklich der einzigste Weg! Mein Englisch ist zwar begrenzt, aber ich bekomme kurz davor von diesem "Hawk" gesagt, dass ich ohne Waffen (dann unsichtbar) aufs Dach muss und von dort gibt es NUR die eine Chance. Aber den Tip von dir werde ich mal versuchen, mit dem zusammen ziehen. Obwohl es mehr Sinn machen würde, wenn ich mich mit den Händen an der Wand oben festhalten könnte um mich dann hoch zu ziehen. Aber das habe ich schon mit allen Tasten ausprobiert, die Funkion gibt es wohl nicht.  :-\

Jarod Saint

Interessant ... also das mit dem Festhalten ... hehe, das gibts, glaube ich, in keinem Shooter ;D
Hmm, es liegt dann da offentsichtlich daran, das richtige timing für den Sprung zu erwischen ... argh, solche Stellen mag ich überhaupt nicht  >:(