Backup Image ist weg !

Begonnen von PeaceMan, 23. Juni 2004, 15:52:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


gestern habe ich eine Image von meiner Partition C gemacht und heute gibt es diese Image nicht mehr auf der Festplatte F.
Jezt hab ich ein kleines Problem und ich würde diese Image wieder damit meine Favoriten wieder da sind.
Gibt es noch eine Chance diese Image zurück zu bekommen oder nicht ?




gruS und THX schon mal

Tolkienfan

Hi,



Wie kann das weg sein??? Komisch...Also du kannst es mit nem Datenrettungstool wie GData probieren, is aber kostenpflichtig...Müsste gehn

MfG,


               Johannes

PeaceMan

hallo,



gibbet davon auch ne Demo version ?
wie heist das Programm den Vollständig ?? den wen ich GData eingeben dan findet er nur die Firma und da finde ich auch nix was mit solchen sachen zu tun hat !



gruS

American

Ist das Image evnteull versteckt? Mal Versteckte Daten einblenden lassen. Und sicher das es auf F ist und nicht wo anders?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen