Mauszeiger probleme-XP- bei´Spiele

Begonnen von Sockerl_1507, 19. Januar 2003, 22:51:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sockerl_1507

Hi,
Habe seit kurzen einen neuen PC, jetzt wo ich mit dem konfigurieren und installieren fertig bin hab ich mir gedacht spielst was.

Mein Problem: Zeiger ist unsichtbar, flimmert, hengt oder vermehrt sich!!!!!!

Nicht nur bei einem Spiel, bei alle d.h. AOM, ST dominion wars!!

BS: XP Home
GRAFIK: ATI Radeon 9000


TMK

Über welchen Eingang ist die Maus angeschlossen?

Zuerst mal aktuelle Treiber vom Hersteller runterladen und installieren!

Sockerl_1507

hallo,
hatte die maus (funk) vorher auf ps2, mit einer anderen maus (funk) auf USB genau das selbe!!

kann, glaub ich nur mit einer grafikeinstellung zu tun haben, nur mit welcher?

mfg sockerl

Sockerl_1507

ich versteh das nicht,

bei AOM beim öffnen eines spieles kehrt es auf den desktop zurück!!
bei dominion wars im menü flimmert das bild!!

hilfe!!!!

Database3

Hi,
habe nachstehendes auf einer XP-Support-Side gefunden.

Bitte installiere den aktuellen Treiber zu Deiner Grafikkarte und zu Deiner Maus sowie die aktuellste Version DirectX 8.1, die Du auch auf CD 1 findest. Eine Liste mit den Internetadressen der verschiedenen Hersteller kannst Du auf den Seiten www.treiber.de und www.hardware-treiber.de finden. Die Hersteller Deiner Grafikkarte und Deiner Soundkarte kannst Du an Deinem Rechner nachschauen. Gehen dazu in Dein Startmenü, klicke auf [Ausführen] und gebe dort in die leere Zeile dxdiag ein. Dann kannst Du unter den Bereichen [Anzeige] und [Sound] jeweils die Herstellerangaben entnehmen.


Gruss
Database3