16. April 2024, 13:51:37 Uhr

wie verbinde ich.....

Begonnen von soundsucher, 23. Juni 2004, 22:29:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soundsucher

Hallo! ich habe eine frage die mir sehr wichtig ist!:
wie verbinde ich 2 pc`s über das ntzwek? ich habe gehört das man bei beiden pc`s nen neues netzwek einrichten muss stimmt das? wann ja wi mach ich das? oder wie geht das sonnst? ich habe bei beiden win 98 bei einem win 98 se und bei dem anderen das normale win 98! beide habe eine netzwerkkarte und ich habe ein netzwerk kabel womit ich sie mitteinander verbinden kann!

ich danke jetzt schon mal für eure antworten und hilfe!

TMK

http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwin9598me.htm

soundsucher

DANKE FÜR DIE ANTWORT TMK! ich habe es versucht aba ich bin zu blöd dazu! iss ja auch egal! :-\ ???

TMK

Wer "kämpft" kann verlieren, wer nicht "kämpft" hat schon verloren.  :P

...bescheib doch mal ausführlich was Du seither gemacht hast, vielleicht bekommen wir es noch irgendwie hin, so schwer ist es nicht.

soulsurf123

hast du ein gekreuztes Kabel genommen? Sonnst hilft die ganze Fummelei nicht...