Vote Anzeige Code

Begonnen von X-1-ALPHA, 24. Juni 2004, 18:27:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,
also ich will auf meiner Homepage einen Vote haben. Ist ja eigentlich nichts schweres nur weiß ich nicht wie ich es einbauen soll.

Der Vote ist hier: http://www.skynetworx.net/Poll/vote.php

Doch wie baue ich ihn in meine HP ein? Und wenn dann hätte ich auch gerne das wenn man auf OK und Result klickt das Ergeniss da erscheint wo vorher der vote war.

oder als alternative das dann ein PopUp kommt und das ergebnis anzeigt. So 150x150Px.

Ich weiß ich verlange viel wäre aber geil wenn ihr mir das mal hier vorstellen könntet.

MfG
SkynetworX
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Hi,

eine Möglichkeit wäre über einen eingebeteten Frame:

<iframe src="http://www.skynetworx.net/Poll/vote.php" framespacing="0" frameborder="no" scrolling="no" width="220" height="275"></iframe>

Mit JavaScript ist es sicherlich auch "irgendwie" möglich! Am Sinnvollsten wäre es aber, wenn Du die Seiten in .php umbenennst und die Umfrage per include reinholst.

Gruß
TMK

skyline

das geht mit include
an der Stelle wo das Script eingebunden werden soll
folgendes eingeben
<?php include("/Poll/vote.php"); ?>
"Poll/vote.php" bzw. den genauen Pfad
und die Seite auch als *.php  abspeichern

mfg Skyline

X-1-ALPHA

Cool geht..! Wie verändere ich jetzt noch die Größe des Fensters und das PopUp? ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

MBurger

Also deine Seite lässt sich mit Mozilla Firefox absolut nicht laden.
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

skyline

die Vote php Seiten gehen mit Mozilla die Home nicht - die Endnung php fehlt noch
http://www.skynetworx.net/home.htm.php

X-1-ALPHA

Was? ^^

Also da ist die php Seite: http://www.skynetworx.net/home.php

Ich benutzte Opera da geht sie zu laden. Mozilla nicht? Naja ... mir eigentlich egal da ich für keinen Browser optimiere. Hauptsache der IE macht es. Wenn jemand weiß wie ich es fixen kann bitte sagen.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

skyline

habe die Seite mal mit dem valiador checken lassen
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.skynetworx.net%2Fhome.php

der Fehler wird bei Punkt 1- 3 sein
(Java Script)

Skyline

TMK

Was geht nicht? Mit Firefox wird mir die Seite richtig angezeigt.

skyline

Die Seite wird bei mir mit Opera auch nicht richtig angezeigt (ist allerdings nicht die neusete Version)

Die Dateiendung stimmt nicht

sie ist wie auf dem Screenshot zu sehen (Anhang) home.php.html
das html hinten muss weg
oder sie als htm.php abspeichern

das weiße unten im Hintergrund ist ein kleiner Auzug davon was von der Seite mit Opera angezeigt wurde

Skyline

skyline

11. Juli 2004, 12:04:53 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 11. Juli 2004, 17:58:04 Uhr von skyline
mal schauen ob das Bild (*.jpg) nun rüberkommt  ;)

skyline

ne liegt doch an den eigebundenen Java Script Dateien Endung *.js
wenn mann die wegnimmt geht es.

nur halt der mouseover effekt oder ähnliches nicht.

X-1-ALPHA

Sorry kapiere gerade überhauptnichts.

Habe sie doch home.php genannt ohne .html..! Wieso, wann, weshalb und vorallem wo liegt der Fehler?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

skyline

13. Juli 2004, 18:25:33 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 13. Juli 2004, 18:30:47 Uhr von skyline
es liegt an den eingebundenen Java Scripten

<script language="JavaScript" src="img/fade.js"></script>
...src="img/fade.js.....

wenn man alles mit der Endung *.js rausnimmt geht es.

oder sie sind nicht richtig eingebunden
http://www.javatop.de/scripte2/js_einbinden/js_einbinden.htm

mußt halt expementieren oder sie weglassen.

mfg Skyline

X-1-ALPHA

... was bringt mir das wenn ich sie optimiere oder rausnehme?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"