19. März 2024, 12:14:21 Uhr

Counter Strike Clan Namen!!!!

Begonnen von Ch3fk0ch, 24. Juni 2004, 20:05:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Ein Anruf beim Hersteller und Dein Problem ist gelöst!  O0

Web-Star

Hi,
also n namen... das ja sehr komisch... sollte man sich den nich sonst imma selbst mit seinen teamkollegen überlegen ^^... auch egal... also mein vorschlag
Tr!iS
naja ob ich das hier hinschreiben darf... ach egal ich bin ma so verwegen  >:D ;D
das heißt
Titten raus ! is Sommer

das wär kein schlechter name find ich ^^... und noch n vorschlag

b²A            (be Afraid)

naja suchts euch aus........


             MfG Web-Star
Wer anderen eine Bratwurs brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

PeaceMan

Zitat von: TMK am 30. Juni 2004, 23:40:57 Uhr
Ein Anruf beim Hersteller und Dein Problem ist gelöst!  O0

Hallo,


naja Valve ist nicht so User freundlich !
bei Giga hatte ma einer das gleiche problem und die wollten das er VALVE sein Game mit allem was drin war schicken soll und dabei übernehmen die keine porto kosten ! und das kostet soweit ich das noch in Erinnerung habe so um die 40€ (hat er geschrieben). tja für das Geld kan man sich das game noch ma neu kaufen !
Aber versuchen kan man es !  ;)


gruS

TMK

01. Juli 2004, 16:53:33 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 01. Juli 2004, 17:05:23 Uhr von TMK
....das hab ich in anderen Foren früher schon anderst gelesen, würde mich sehr wundern wenn das stimmt.

Fastrider

Ein guter vorschlag: [XeleX]-clan oder einfach nur [XeleX]
Schade, dass ihr nicht 1.5 zockt. :'( :'( ;)

PeaceMan

Hallo,



1.5 wird auch nirgendwo mehr gezockt (in keiner Liga)
aber zum Fun zockt glaub ich nur noch einer bei uns !




gruS

Ch3fk0ch

1.5 lohnt sich nicht mehr da die WON server abgestellt werden! :'(

Wir werden aber auch CS Source zocken, aber erst wenn es raus kommt ::)

Fynn

Hey ihr da, sucht ihr noch Mebers für euren Clan??
Habe auch nen guten (PKE = Project Kick Eye) oder (THE= Team Hell Express) Ich würde gerne bei ch mit zocken , habe CS 1.5 , und  Counter - Strike Source!!


Würde mich freuen , könnt euch ja per email bei mir melden !!


MfG Fynn

X-1-ALPHA

Meiner nennt sich Fischköppe geben Gas also FKG!! ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

DerJoey

also bei nem CS:S clan wär ich dabei, aber mich will bestimmt keiner haben, ich geh ins bad zum weinen.....!  :'(

HELLMOON

..

*[WoYm]*   We open Your mind !..

;)--


oder mal in ger ;)

*[HaH]*   Hand auf Herz  etc.. blabla bla ;)...

Claner

Wie findet iHr den namen -|MoM|- Masters of Meyhem oder [B.O.S] Best of Snipers oders -]SoW[- soldiers of war oder >>>ESF<<< Elite special forces

A!m1e$s

wie wärs denn mit dem namen
-[GTS]- German Tactical Squad

und falls ihr members sucht
meine icq: 342193362

Angel_of_Death

Zitat von: PeaceMan am 26. Juni 2004, 00:00:18 Uhr
Hallo,



wie findet ihr den namen > > > Angels of Death < < < ? ? ?




gruS


DAs Ist mein NAme

sK1ller

Zitat von: AMDuser am 24. Juni 2004, 23:03:03 Uhr
sucht ihr noch Mitglieder und wollt ihr 1.5 oder 1.6 spielen??

nennt euch chs critical headshot squad

Deathrider_666

Besucht mal unsere seite www.clan-bse.de.be

-=smile=-

spielt ihr auch cs:s ... Gaming 4 Freedom ^^ find ich eigentlich gut oder fight 4 freedom und habt ihr schon ne page ich bleib bei der glatze die sit cool ;D

DeNiMcO

Das ist schwachsinn mit dem verschicken von Half-Life
Du musst nur dein cover vom spiel (also vorne hinten, inlay und cd und den kassenbon einscannen und den per email an valva germany schicken
die email steht irgendwo bei steam wenn dus startest und du keinen oder den falschen key eingegeben hast.

bis denn
mfg
DeNiMcO

klaus_cs

hm,... wie wärs es mit css   counter strike soldiers
aber wir ham das gleich probl wir suchen aucj namen

Spy_Hunter

Ich will einen Clan gründen weil mein jetziger Can naja Egal!Könnt ihr mir vielleicht ein paar namen sagen die euch einfallen Richtig geile namen?!