28. März 2024, 18:43:51 Uhr

Counter Strike Clan Namen!!!!

Begonnen von Ch3fk0ch, 24. Juni 2004, 20:05:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spy_Hunter

Oder meldet euch bei mir über ICQ wenn euch auch so welche einfallen Meldet euch wenn ihr mir helfen könnt welchen namen zu nehmen unter anderem suche ich dann natürlich auch member für meinen neuen EigenenClan!P.s. Spiele CounterStrike Source leider kein 1.6 hat aber seine gründe meldet euch

ICQNummer:240-254-782

Thunder$t0ne

hi all suche einen counter-strike 1.5 clan add mich in icq und schreibt mir 347-632-160 ;D

jwm-

         HI       1.nennt euch doch tactical ways oder so




2.ich suche nen clan ihr sucht doch members ich w ama in nem clan son noobclan bin sofort wieder raus  ;D  ;D ich konnte 3 von denen locker aleine ab ziehen

jetz bin ich seit 6 tagen wieder uaf suche              CU

jwm-

ach hab ganz vergessen meine icq is 251-738-224

Wraith

wie wärs mit "Wir sind Teamkiller" das is doch ein name ^^ ;D  ;D ;D

Life Just

Hey Leutz!!!
Könnt ihr mir mal namen sagen die noch keiner hat suche noch einen namen für den clan und wenn ihr meine icq haben wollt:
299-545-002 :)
???

X-1-ALPHA

Ich finde diese ganzen Namen echt lächerlich. Guckt euch Topclans an. Heißen die so? Denkt euch mal was tolles aus und nicht diese Kinderkacke wie Soldier auf Destiny & co!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Black_Bourne

hi leute,
ich suche noch member für einen neugegründeten multigaming clan. wer lusst hätte meldet sich bei mir in icq: 306032699

BlackShadow

Hi meine name is BlackShadow

Hey wie findet ihr die namen  O0

           fanatiC.gaming              fanatiC.gaming |
           FightClubGermany         =[FCG]=
           Silent Killers                 Team SK |
           Angel Killers                 a-Killers |
           LuckyStrikers               LuckySnipers |
           CamperStrikers =        -=[CS]=-

Mein Clan heißt Tactical Shooters =     =[TS]= Hawk
Also cYa vieleicht könnt ihr was mit den namen anfangen O0




mister

also x-1-alpha bereits gesagt hat vergesst solche namen wie "Angel Killers" etc. fanatic wäre ja noch vernünftig allerdings gibts bestimmt x-Leute bzw. clans die sich bereits so nennen...bemueht euch etwas bei der namens suche...

mfg, kix aka mr.

ps: fame-network is unser name....visit http://www.fame-network.net geht in nächster zeit online die seite...ansonsten findet ihr uns in der esl.alpen rang 1.

mister

naja...kann ja nicht nur reinschreiben was blöd is...

mein vorschlag z.B.: sensless, infected,....

mfg, mr.

grimgul

Rülpsende und Furzende Staubsaugervertreter -RFS-
Hitbox Heros                                               -HH-
Killer mit Anspruch                                       -KmA-


is mir so spontan eingefallen

sicness

kenn auch ein guten TK für Trotel kommando

dav0r

DSGK

Die Schwarz Gebbackenen Kekse o_0 hrhr also meine heist godlike hunting Crew der is dochma n1 war
Am ende kackt die Ente

I_FaLl_asLEeP

Hi wie wäre es enn ihr nicht nur einen CS Clan sondern auch einen WC3 Clan macht, ich kann beides sehr gut und ich finde der Clan könnte doch NO-GAMERZ [N-Gz] oder [MoK] Masters of Kills heißen. 8)

Dragol


class ap4rt [bonkie]

Hello my name is Class Ap4rt [Bonkie] i play on the dutchbrotherpublic maby this is an name for you UGF it means Unreal Ground Force meby this is a name you can youse by  :-* ::) ;D by  O0

what is my name

11. Mai 2005, 21:50:04 Uhr #57 Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2005, 21:21:10 Uhr von TMK
Hello my name is Class Ap4rt [Bonkie] i play on the dutchbrotherhood public maby this is an name for you UGF it means Unreal Ground Force meby this is a name you can youse by  :-* ::) ;D by  O0

oke hose

<-]|[->]|[<-]|[->

Hi jungs
ich will euch ja echt net sagen was ihr für nen namen nehmt etscheidet doch einfach selber, jeden tag begegnet ihr irennt was wo ihr nehmen könnt einfach en bissel umstelle und des passt! wünsch euch viel spass beim suchen!!!!!111einseinseins

und hallo keiner zockt mehr 1.5 des isch schon längst im müll!! bye bye

also <]|[--[H]ave-[F]un-and-[G]ood-[L]uck--]|[>

euer Pg Gam3r

Krankerippe

wie wärs mit folgenden:
-Trollen den Fisch Zuwerfern --> TFZ
-Bekiffte Höhlengoblins --> BHG
-Parkinson-Sniper --> PS
-Chop Soey -->CS
-Kartoffelgräten -->KG
-In-den-Lauf-Gucker --> ILG
oder GGG --> GeileGabbaGören =)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!