29. März 2024, 14:11:32 Uhr

Counter Strike Clan Namen!!!!

Begonnen von Ch3fk0ch, 24. Juni 2004, 20:05:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaja

wer sich keinen namen ausdenken kann hat einen kleinen augapfel. nennt euch doch HARIBUFIGHTER

.NuKe

Hi leute ich brauche einen Nickname wo ich sehr gut finde einer der gut ausschaut und geil klingt könnt ihr mir dabei helfen?!  O0

alexander

hi alle zusammen!
ich suche nen clan war auch noch in keinem!
spiele counterstrike seit 5 jahren!!!!!
wäre doll wenn man mir hier weiter helfen könnte!!!!!!!!


                                                                                 [Csfreek]

alexander

wie wäre es mit:
-->hardbreaker<--oder 

deagleman

oder

overrider

????????????????????????????????????

Muckelchen

Hi mäns ich hab den clan-namen  [AAF] Aggressive Advance Fighter ! so heist unser clan ich wollte nur mal fragen wie ihr den namen findet , also ich find den cool! !!!!!!!!! also hauter jungs ich warte auf eure antwort

Da$!do

Zitat von: alexander am 14. Juni 2005, 15:07:30 Uhr
hi alle zusammen!
ich suche nen clan war auch noch in keinem!
spiele counterstrike seit 5 jahren!!!!!
wäre doll wenn man mir hier weiter helfen könnte!!!!!!!!


[Csfreek]

[/quote


Du suchst nen clan ich suche members, wir sind ein clan mit 2  Puplic servern ts server und alles was dazu gehört leider hat sich unsere member anzahl stark verringert so das wir momentan nur noch 6 Mermbers sind wir waren mal 20 einzelne sind in anderen clans gegeangen 4 haben nen eigenen clan gegründet. wenn du intresse hast melde dich doch mal bei mir unter www.PeaceBreaKer.de rulz oder über icq unter der nummer 672-607 (6 stellen stimmt schon)

MfG [peACE|b] Da$!do

{[§]|}Breezer-=DM=-

Alexander :guckstduhier: was spielst du den? CS:Source oder CS:1.6 ??? ??? ???

schreib mir ne E-Mai: blauer_maxi@yahoo.de oder Besuche unsere Web-Site: http://www.dragon-masters.de
:wersuchet:


t0b!@$

ich habe nen clan bauen gerade noch einen squad auf!!!
bei interesse adde mcih per icq

#227357562

greetz

t0b!@$

Geraldine

wie wäre es denn mit spassvögel  ???  :D
Das Teufelchen im Engelsgewand

Darkmaster

An Blackshadow den namen fanatic.gaming| den gibt es schon und zwar benutzen wir den!!!

anakin

hi leute,

ich suche n clan zum zocken. spiele seit einem jahr counter strike, wer interesse hat, kann mir per email mailen.

ciao

.:TKS:. Master

Hi leutz,

wir die .:TKS:. tactical killer squad sind neu im CS Source unterwegs und suchen noch einen clan als gegner. Am besten auch leute wie wir, die erst seit ein paar tagen Source zocken. ;D

Wir haben vorher MOHAA:SH gespielt (spielen wir auch noch) aber da die Clans allmählich alle zu grunde gehen und die Server immer voller und voller mit cheatern sind, haben wir uns entschlossen eine CSS gruppe auf zu machen. Momentan sind wir 5 oder 6 Member die erst alle seit max. 1 Woche CSS Spielen.

Ich hab auch schon angefangen eine Webseite aufzubauen www.wmc-clan.com

Schaut mal vorbei oder postet im GB.

Ihr könnt uns dort auch herausfordern mit VWar. (Aber bitte keine CSS ELITE CLANS!!!)

Jou Soviel dazu.

Mit unserem Clannamen das haben wir so gemacht.

Vorschläge der Member gesammelt.
Alle in eine Umfrage gepackt.
1 Woche Laufen lassen.
Sieger mit 28 Stimmen ____    .:TKS:. tactical killer squad

GRUß

M@§†€®

JaCkO

Hi ich suche noch gute cs 1.6 Member und ein guter name vorschläge und sonstiges bitte an Hundehuette@gmx.de! thx im voraus^^

JaCkO

Ahja was ich vergass wäre cool wenn ihr euch mit webdesign auskennen würdet um uns ne page zu machen dann wäre auch der clanleader für euch drinne! Nun ja dan schreibt mir mal schön!

DocFellatio

Wir vom Team-MHH suchen auch noch 2 Counter-Strike Source Spieler. Ihr solltet schon ganz ordentlich spielen können, ansonsten lernt ihr halt bei uns / mit uns.

- Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, gern älter.
- 12Slot Public und 12Slot Clanserver stehen zur Verfügung
- keine Mitgliedsbeiträge entstehen für euch
- ein bis zweimal pro Woche Zeit für Training bzw. War ist erforderlich

unsere Page bis jetzt:   www.Team-MHH.de (http://www.Team-MHH.de)


Cr4Sh

Suche auch noch nen Clan !!!!!   Hab wenig Erfahrung in Game aber kann gut spielen und guten Teamwork !!!
Meldet euch ICQ !!! 263-320-449 !!!

pupe

hiho,

ich suche noch members für mein clan
wir spielen cs 1.6 in der giga liga und sind auf platz 47
www.dks-gaming.de und haben ein eigenden clan server mit 12 slots und ein ts server mit 50 slots
oder meine icq nummer 339-466-854
ich würde mich aber sehr freuen wenn sich jemand für ein anderes spiel spielen würde da wir auch noch leader suchen für die spiele
also meldet euch

un noch was unsere voller name is dak-soldiers dks-gaming  
www.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.de
www.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.dewww.dks-gaming.de

Ezekil

Servus Ich suche auch mit freunden nen clan namen streiten uns aber könnt ihr mir vielleicht paar geile geben!

damdidum100

HI,
mein Clan sucht auch noch nach Membern
Wir heißen [BoT-S] BoT-StarZ
ist der Name für einen Counter Strike 1.6 & W3 Clan in Ordnung??

p.s   bitte nicht zu sehr dissen ^^   ;D


mfg Donstos

Bh@x2

Hi all Leuts

Ich mach mal ein bisschen Werbung hier...
Ich hoffe, man findet uns jetzt im Internet
Greets...
Unsere Homepage: www.fraggers.ch.vu