19. März 2024, 06:31:51 Uhr

Counter Strike Clan Namen!!!!

Begonnen von Ch3fk0ch, 24. Juni 2004, 20:05:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

damdidum100

HI würde mich freuen wenn du mich mal bei mir melden würdest Bh@x2
253-571-636
www.online-noobs.de

razor

03. Januar 2007, 17:54:13 Uhr #81 Letzte Bearbeitung: 03. Januar 2007, 17:55:59 Uhr von razor
Jo Leute ich such auch noch nen neuen Clan Namen für meinen Clan !!! Helft mir !!!

PS: Bei mir bekommt man nicht so ne sch*** Frisur  ;)!!!

Besucht mal unsere Homepage: www.at-ga.de.ki

[AT-GA] razor

WIR SUCHEN NOCH MEMBER !!! >>>>ICQ: 222-903-290

tba

.
04. Februar 2007, 10:27:30 Uhr #82 Letzte Bearbeitung: 25. März 2014, 00:17:45 Uhr von mxrxex
.

wR(Tm)ExplosiiVA

Also ..

Ich Selber Game daas auch ..

Momental ist mein Clan name

(Prishtina)ExplosiiVA :D

aber er waaR mal

wR(Tm)______name______

Also
wR=Warior
(Tm)=(Team)
Warrior Team ....

Tada :P

Manu717

Also leute.

Team.CryeX|
Team.aNN|      Team.aNNlimited oder so
ehhm vllt noch 

[TsC]|..name                   (  Tactical shooter Clan)

was fällt mir noch ein

hmm vllt noch

ja kp aber ich fiende namen mit Team immer sehr cool  also würde ich euch empfehlen aber ein clan mit 20 Leuten zb. is Team unpassend da schon eher ein normaler Name

Rigon

HEllo all ich habe ein namen für euch i kann nicht gut deutsch ich bin won Kosova ::: :D
my name In cs 1.6 is   Rigon.4EvEr.ClAn.Cs  so is ic finde  das is cool :)
und ich warte aufh euch komst in disere IP
cs1.ipko.net- cs2.ipko.net- cs3.ipko.net -cs4.ipko.net-cs5.ipko.net-cs6.ipko.net-cs7.ipko.net
Albaniche server*S
tChüss all lute bye bye

BlutiX

Moin ,
net euren clan doch einfach [DSE] = Die Sniper Elite

Gruß BlutiX

DerEssener

ich finde ein clangründer sollte selber zum namen finden so viel fantersie sollte sein aber okay

mein alter cs clan hieß TheMightyTrust (das mächtige vertrauen) der name hing aber mit ner geschichte zusammen.

villeicht souldeath? BrainDeathGaming ? GermanEuroFighters? es gibt soo viele möglichkeiten setze einfach 2-3 wörter zusammen die auch ein sinn ergeben  und schon hat man n clanname

vision

wie wäre es denn mit   eVo|GaM|nG

k1rschapf3l

Nennt euch doch .::Team Killer::. das Tag wäre .team.Killer Name