STALKER seite hat ne komische schrift !

Begonnen von PeaceMan, 24. Juni 2004, 22:21:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PeaceMan

24. Juni 2004, 22:21:15 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Juni 2004, 22:34:50 Uhr von PeaceMan
Hallo,



ich wollte ma gucken was so auf der Offizielen Seite von S.T.A.L.K.E.R. so steht ( da ich russich kann ist das lesen kein problem) aber anstat des Textes wird mir sowas angezeigt > ïðåäëàãàéòå ñâîé
Was muss ich machen damit ich das lesen kann ??
Muss ich einen andere Browser verwenden ?? Ein Plug- In Installieren ?



gruS und THX schon mal

TMK

Was für einen Browser hast Du denn? ...Link zu der Seite wäre auch sinnvoll.


PeaceMan

Hallo,



also ich verwende den T-Oline Browser und habs nich mit Mozilla Firefoy versucht aber die schrift bleibt gleich !
Hier (http://forum.arhipelag.net/index.php?s=1e34d101171fd2d060f3a975a393775a&act=SF&f=9) ist das Forum.




gruS

skyline

mit dem kyrillischen Zeichensatz  müßte  die  Seite richtig angezeigt werden.

download (cyrillic.zip) und weiters unter
http://www1.ku-eichstaett.de/ZIMOS/koi-8.htm

mfg Skyline


PeaceMan

Hallo,



THX Skyline !
Hat funktioniert.



gruS