29. März 2024, 00:59:23 Uhr

Win ME sicher machen ?!?!

Begonnen von PeaceMan, 24. Juni 2004, 22:34:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

Hallo,



ich wurd von nem Verwandtem angerufen weil ein paar probleme mit seinem PC hat. Ich dachte dann ich sollte auch mal für ihn die Sicherheitsupdates Downloaden(da er nur 56K hat) nur ich kenn keine Namen von dem Sicherheitsupdates für Win ME.
Wen jemand Win ME hat und ALLE Sichherheitsupdates hat könnte er dan hier die Namen der Sicherheitsupdates rein posten ?!?!
Gibt es für WIN ME auch sowas wie XP AntiSpy ??
Für weitere Tipps bin ich dankbar !



gruS THX schon mal !

DocFellatio

sieh dir das mal an:

http://www.microsoft.com/germany/ms/security/sicherheits-cd.mspx

Ich hab die auch. Scheint brauchbar zu sein... Anders wird´s schwierig, denk ich, alle Updates aufzugabeln.