brenner liest überhaupt gar nix mehr !?!

Begonnen von baptist, 20. Januar 2003, 13:00:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baptist

Hi leutz !

könnt IHR da was dun ?

hab nen lite-on brenner ( 16x,10x,40x ) , der liest auf einmal überhaupt keine cd mehr.
wollt einfach nur einmal ne runde zocken und musste feststellen das meine bebrannte ageofempires2-cd nicht mehr geht. hab daten-cds , musik, filme-cds ausporbiert.
aber geht überhaupt keine mehr!

problem besteht seit gestern als ich den clon-vorgang mit clonecd v4.20.2 abgebrochen hab und 5 mal ne cd clonen wollte. nach nem neuboot is nix mehr mit 40x lesen, nur 0x fach :(

kann es sein das der lesekopf / laser im orsch is ?

HELP

TMK

Vielleicht die Aspi-Treiber nochmals erneut installieren, findest Du hier im Forum als erstes Posting!