Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. April 2018, 16:34:25 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: computersound ME System
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: computersound ME System  (Gelesen 3662 mal)
kallekaputo
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« am: 26. Juni 2004, 21:31:39 Uhr »

Hallo,
Ich habe einen Pentium 2 mit ME Betriebssystem.Der computer spielt keinen Ton ab,obwohl ich eine Soundkarte installiert habe.Beim hochfahren kommen keinerlei Töne.Lautsprecher sind angeschlossen.Wer weiß einen Rat.Danke
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 27. Juni 2004, 00:07:54 Uhr »

Wie sieht es denn im Geräte-Manager aus, werden Dir irgendwelche Probleme angezeigt? Wird die Soundkarte richtig installiert angezeigt?
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 27. Juni 2004, 13:01:43 Uhr »

Zitat von: kallekaputo
Im Gerätemanager wird alles ohne Fehler angezeigt.Soundkarte wird voll erkannt.
Danke für Deine Antwort

Wie sieht es dann in der Systemsteuerung mit den Audiooptionen aus; Lautstärkeregler alle oben, die Option "Ton aus" nirgends aktiviert, für die Soundwiedergabe das richtige Gerät eingestellt? ...am Besten mal sämtliche Register in den Audioptionen durchgehen und kontrollieren.
Gespeichert
Can
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 16. Oktober 2005, 22:13:33 Uhr »

:P ich hab das gleich Problem, dass bei mir kein Ton rauskommt.
Dafür kommt eine Fehlermeldung ...
Soviel ich verstanden habe liegt es daran, dass bei mir eine Treiberdatei fehlt, kann das sein ???
Wenn ich bei Treiberinfo für die Soundkarte lesen gehe, steht unter wmm32.vxd (ntkern.vxd) nicht verfügbar...
liegt da der Fehler???

hoffe ihr könnt auch mir helfen ...

mfg Can
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2005, 23:14:18 Uhr »

Was hast denn genau für einen Rechner (Soundkarte bzw. genaue Motherboardbezeichnung bei onboard-Sound)?

Wie sieht es im Geräte-Manager aus, irgendwelche Ausrufe- oder Fragezeichen?
Gespeichert
Can
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 17. Oktober 2005, 09:34:30 Uhr »

falls die frage an mich gestellt war, :danke:  für dich hilfsbereitschaft, aber das problem hat sich geloest,
nachdem ich den ganzen tag im internet gesucht habe :banghead:, hab ich das problem mit einer 10 sekündigen arbeit gelöst:

Im Ambios setup ( welches man bei start mit delete ereichen kann) weiss nicht genau ob ihr das auch so nennt,
musste ich unter Integrated PeripheralsOnboard AC'97 Audio von Disable auf Auto stellen...

Jetzt kann ich endlich wieder sound hören  O0

Mfg Can
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: computersound ME System « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 20 Abfragen.