WINAMP..."please install proper drivers..."????

Begonnen von tami03, 26. Juni 2004, 21:35:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tami03

HI LEUTE!!!

Brauche dringend eure Hilfe!!Ich habe winamp wieder neu installiert und auch neue boxen gekauft, doch wenn ich ein lied hören will, wird mir die meldung"Bad DirectSound driver.Please install proper drivers or select another device in configuration. Error code:88780078."Und in der Systemsteuerung wird kein Audiogerät angezeigt, obwohl die boxen am pc angesteckt sind. ???

Ich habe keine ahnung, was das heißt und wie ich jetzt vorgehen soll.(Die Boxen funktionieren aber-hab ich am laptop ausprobiert).

Würde mich wirklich über eure Antworten freuen!

Bis dann

Tami

TMK

...werden Dir im Geräte-Manager irgendwelche anderen Geräte mit einem Ausrifezeichen angezeigt?

Was hast Du denn für eine Soundkarte eingebaut bzw. was für einen Laptop hast Du genau?

Enrico

bei mir ist das selbe habe fragezeichen über IDE´s und Audio für Multimedia

Funky 2k

hiho

Genau das gleiche pro hab i8ch auch!!!!!

hab ne yamaha ac-xg drinne! bis heut vormittag lief alles auch noch wunderbar aber nun habe ich garkeinen sound mehr :((. ich hab übrigens einen pc

American

Hast Du etwas an deinem PC verändert, bevor dein Sound weg ging?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Funky 2k

mein sound läuft wieder und ja ich hatte was verändert^^
in der ms config hab ich n paar progs beim systemstart ausgeschaltet...hab nun alle wichtigen wieder an und der sound läuft


danke an alle für die hilfe :)

American

Dann wirst du dort wohl ein Paar sachen Ausgeschaltet haben, die nötig waren für den Sound :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

mar

Zitat von: tami03 am 26. Juni 2004, 21:35:55 Uhr
HI LEUTE!!!

Brauche dringend eure Hilfe!!Ich habe winamp wieder neu installiert und auch neue boxen gekauft, doch wenn ich ein lied hören will, wird mir die meldung"Bad DirectSound driver.Please install proper drivers or select another device in configuration. Error code:88780078."Und in der Systemsteuerung wird kein Audiogerät angezeigt, obwohl die boxen am pc angesteckt sind. ???

Ich habe keine ahnung, was das heißt und wie ich jetzt vorgehen soll.(Die Boxen funktionieren aber-hab ich am laptop ausprobiert).

Würde mich wirklich über eure Antworten freuen!

Bis dann

Tami

TMK


dj Sasa

hey kannst du mir helfen ich hab genau das gleiche problem und komme nicht weiter!!!
bitte helf mir?!

gruss
Dj Sasa :'(

Adi

hi, ich habe genau das gleiche problem!
kann mir bitte jmd. helfen?

Kroop



TMK

Wie sieht es denn im Geräte-Manager aus, sind die Treiber für die Soundkarte richtig installiert?

Was für ne Winamp-Version ist auf dem Rechner?

Funktioniert der Sound von Winamp abgesehen, also in Spielen, usw.?

Fredrik

Hello tenks, how do I preteckt may compoter egenst the now vares how had sperd ower the world?  ???

SYSTRAY

Was ist denn hier los?!

Ihr solltet villeicht einfach mal alle Treiber für Sound aktualisieren und die neueste Version von WinAmp installieren?!

mladen

Zitat von: dj Sasa am 21. Dezember 2004, 18:54:31 Uhr
hey kannst du mir helfen ich hab genau das gleiche problem und komme nicht weiter!!!
bitte helf mir?!

gruss
Dj Sasa :'(

mladen

Zitat von: tami03 am 26. Juni 2004, 21:35:55 Uhr
HI LEUTE!!!

Brauche dringend eure Hilfe!!Ich habe winamp wieder neu installiert und auch neue boxen gekauft, doch wenn ich ein lied hören will, wird mir die meldung"Bad DirectSound driver.Please install proper drivers or select another device in configuration. Error code:88780078."Und in der Systemsteuerung wird kein Audiogerät angezeigt, obwohl die boxen am pc angesteckt sind. ???

Ich habe keine ahnung, was das heißt und wie ich jetzt vorgehen soll.(Die Boxen funktionieren aber-hab ich am laptop ausprobiert).

Würde mich wirklich über eure Antworten freuen!

Bis dann

Tami

sharky3@inbox.lv

Zitat von: Funky 2k am 22. November 2004, 20:37:27 Uhr
hiho

Genau das gleiche pro hab i8ch auch!!!!!

hab ne yamaha ac-xg drinne! bis heut vormittag lief alles auch noch wunderbar aber nun habe ich garkeinen sound mehr :((. ich hab übrigens einen pc

TMK