28. März 2024, 11:05:06 Uhr

800.000 WUs

Begonnen von tyco, 27. Juni 2004, 14:20:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeMurmel

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

ernte23


tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

damayhem

Danke für Pokal und Glückwünsche - ich freu' mich schon auf die Million...  ;D  8)

tyco

Nach fast zwei Jahren darf ich heute wieder den 800.000er überreichen... ;)


Gratulation El Barto!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

NEMESIS



damayhem


El Barto


tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Razorsoul

herzlichen glückwunsch
Sry das ich hier mal so eben in den Gratulations treahed reinplatze :P
Wenn der Post hier unangebracht ist bitte ienfach löschen.
Habe da mal ne frage bei diesem Projekt da rc 72 oder wie es heist, habe ich das richtig verstanden das es darum geht einen eig unhackbaren code/key zu knacken?Um zu zeigen das nichts unknackbar ist?
Kann mir das evtl mal jemand genauer erläutern vor allem wie das ganze funktioniert.


NEMESIS

Ich hoffe das (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,14342.msg7312.html#msg7312) erklärt das meiste.
Mit 4722366482869645213696 möglichen Kombinationen ist der doch nicht unknackbar,
nichteinmal ansatzweise unknackbar  ;D 8)


Razorsoul

Zitat von: NEMESIS am 14. August 2009, 10:22:20 Uhr
Ich hoffe das (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,14342.msg7312.html#msg7312) erklärt das meiste.
Mit 4722366482869645213696 möglichen Kombinationen ist der doch nicht unknackbar,
nichteinmal ansatzweise unknackbar  ;D 8)

:D
ich denke ich werde mir das dann mal genauer anschauen wenn ich den neuen Pc habe.
Ist es möglich je mehr Leistung mann hat, das mann umso mehr Keys generieren kann?


NEMESIS

Jop, mit mehr Leistung kannst du mehr Keys berechnen.


tyco

Noch 200.000 WUs fehlen Frankl20 (Chief) bis zur Million!   ;)


Glückwunsch!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief

Zieht sich jetze aber en bisschen den ich rechne aus Gründen der Geräuschkulisse nur noch mit einer GPU ... aber trotz alldem merci^^

Lanisa

gz auch von meiner seite möge die erste 1 dann auch bald folgen.  ;)

Chief


tyco

Premox hat gestern die 800.000 geschafft!  :D


Glückwunsch!  :prost:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau