Problem mit Internet Explorer !

Begonnen von hrdemir, 27. Juni 2004, 19:33:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hrdemir

Hi leutz...
hab mich im Forum durchgesucht leider keine Lösung gefunden, daher mal hier der Stand der Dinge.

Jedesmal wenn ich "online" bin ... egal ob Inetexplorer läuft oder nicht, ob ich surfe oder nicht, grad im Online-Game drin bin oder nicht..
halt jedesmal wenn die Internetverbindung besteht , macht sich der Explorer selbstständig und öffnet immer wieder diese Seite:

http://www.angelfire.com/electronic2/gameboi/problem.htm

Ausserdem, wenn ich grad am surfen bin, macht sich der explorer wieder selbstständig und promt .. zB beim email schreiben oder so -
wieder die o.g. Seite geöffnet.

Win xp und explorer updates ect. sind auch schon drauf, antivir findet auch nichts, und selbst die Firewall blockiert die Seite nicht.
Sicher kann ich die Seite einschränken .. es wird dann jedoch verhindert den Inhalt der Seite anzuzeigen, aber "selbstständig" wird trotzdem die seite zufällig versucht zu öffnen.

Find leider sonst keinen Rat .. wie kann ich dieses verhindern ?

danken im voraus ..


system  :
amd athlon 1900+xp
windows xp professional
Die Dummen halten Ordnung - Ein Genie beherrscht das Chaos...

TMK

Hi,

vielleicht hat das auch hiermit zu tun:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4847.0

...bzw.:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4636.0

Würde auch mit Spybot und Ad-aware den Rechner checken lassen, siehe:

http://www.hardwareecke.de/softwareecke/sicherheit_1.php

Gruß
TMK

hrdemir

thx erstmal, werd mich gleich ransetzen ..

danke für die schnelle antwort !
Die Dummen halten Ordnung - Ein Genie beherrscht das Chaos...