Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Februar 2019, 05:45:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223648 Beiträge in 24140 Themen von 18411 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Agim62

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Tipprunde für die Bundesligasaison 2005/06 eröffnet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Tipprunde für die Bundesligasaison 2005/06 eröffnet  (Gelesen 24602 mal)
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« am: 27. Juni 2004, 20:13:21 Uhr »
Zitat

Hola RC5-Mitglieder,  8)

nach einer netten und spaßigen EM-Tipprunde, haben wir jetzt auch eine Tipprunde für die kommende Bundesligasaison 2004/05 ins Leben gerufen. Jeder kann mitmachen!  :D

Anmelden könnt Ihr Euch hier:

http://kicktipp.de/hwe/

Fragen, Anregungen und Sonstiges einfach hier posten, betreut wird die Tipprunde wie gehabt von tyco!


Gruß und viel Spaß beim Tippen,
das HWE-Team!
« Letzte Änderung: 17. Februar 2006, 20:02:32 Uhr von tyco » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 28. Juni 2004, 19:13:25 Uhr »
Zitat

7 Leute haben sich bis jetzt schon in der Tippgemeinschaft angemeldet!  :D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 15. Juli 2004, 12:43:27 Uhr »
Zitat

Mittlerweile sind es schon 14, nur Mut....umso mehr dabei sind, desto spaßiger wird das Ganze.   
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 19. Juli 2004, 20:09:16 Uhr »
Zitat

Die Zeit schreitet schnell voran, und am 8. August startet die neue Bundesligasaison und damit unser Gewinnspiel. 14 Spieler sind bereits registriert.

http://kicktipp.de/hwe/tippuebersicht


Wir haben ja schon ausführlich darüber diskutiert, wieviel WUs der Einsatz betragen soll.

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1434&

Da wir noch zu keinem Ergebnis gekommen sind, möchte ich hier eine Umfrage erstellen.

Der beste Tippabgeber erhält zur Herbstmeisterschaft und zur Meisterschaft xxx WUs von jedem Mitspieler. Die Tippabgabe verpflichtet die Verlierer die Wettschulden zu tilgen, wobei ich bei FW2k4 garnicht weiß, ob er überhaupt bei uns im GHN-Team ist bzw. flusht.

Also Eure Meinung ist gefragt, die Regeln können wir jetzt noch ändern oder ergänzen.

Hier geht es zur Umfrage: http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1490
« Letzte Änderung: 20. Juli 2004, 20:15:18 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 20. Juli 2004, 20:16:27 Uhr »
Zitat

Folgende Mail ist an alle bisher registrierten Mitspieler gegangen. Ich poste sie hier nochmal ins Forum, falls sie jemand nicht lesen sollte:

Zitat
Liebe Mitspieler,

ich bitte Euch alle einmal diesen Thread im GHN-Forum durchzulesen und anschliessend abzustimmen und auch kurz um eine Mitteilung im Forum, dass Ihr abgestimmt habt. Wer sich nicht ausdrücklich diesen Regeln unterwirft, den muss ich - um Streitigkeiten vorzubeugen - leider aus dem KickTipp-Spiel löschen.

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1490&sid=c78ecbcc34df58def5f01b8d3b17e041

Die Teilnahme an diesem Spiel verpflichtet Euch als Verlierer Eure Wettschulden einzulösen. Insbesondere ist mir bei FW2k4 und Otti nicht klar, ob Ihr den Client überhaupt am Laufen habt.

Viel Spass beim Tippen

tyco
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 30. Juli 2004, 20:07:23 Uhr »
Zitat

Nächste Woche startet die Bundesligasaison 2004/2005 und damit unser KickTipp-Gewinnspiel. Die Abstimmung hat eine Mehrheit für den Einsatz von 250 WUs pro Hin- bzw. Rückrunde ergeben. Ein Neueinstieg oder auch Ausstieg ist nach der Hinrunde möglich.

Bis jetzt sind dabei:

1) tyco (HWE)
2) Framige (Oldies)
3) Dusauber (Luxx)
4) TMK (HWE)
5) Keyfinder (HWE)
6) Arrow (Nord)
7) FW2k4 (Luxx)
8) dr. zitterhand (HWE)
9) danimilkasahne (bisher bei KickTipp noch nicht registriert) (HIV-X²)
10) Orko512 (HWE)
11) LiLaLux (Oldies)

Von folgenden Mitspielern fehlt bisher die Zustimmung, ob sie bereit sind 250 WUs einzusetzten.

AMDuser (HWE)
Cheryth (HWE)
Johannes (HWE)
Linus (HWE)
otti (???)

Wer sich bis Mittwoch nicht irgendwie meldet und seine Zusage abgibt wird von mir gelöscht.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #6 am: 01. August 2004, 17:00:27 Uhr »
Zitat

*mit dabei sei* :)
bin mit den 250 wus einverstanden
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #7 am: 03. August 2004, 12:11:04 Uhr »
Zitat

Morgen werden alle gelöscht, die sich bisher nicht zu den 250 WUs bekannt haben.

Das sind AMDuser, Cheryth, Linus und otti.

An alle die den ersten Spieltag noch nicht getippt haben. Das erste Spiel findet bereits am Freitag den 6.8. statt.

Zusätzlich habe ich eine eigene Bonusfrage erstellt, die am 2. Spieltag beantwortet werden kann und einen zusätzlichen Bonuspunkt bringen kann. Mal sehen ob das klappt.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #8 am: 03. August 2004, 15:19:51 Uhr »
Zitat

dann hab ich bis donnerstag noch zeit zu tippen *fg*
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #9 am: 04. August 2004, 12:44:00 Uhr »
Zitat

So habe gerade AMDuser, Cheryth, Linus und otti gelöscht!

Übrig geblieben sind diese zwölf:
Arrow (Nord),
Dusauber (HWLC),
Framige (Oldies),
FW2k4 (HWLC),
Johannes = Tolkienfan (HWE),
Keyfinder (HWE),
LiLaLux (Oldies),
Orko512 (HWE),
TMK (HWE),
tyco (HWE),
-vh- = atzenkeepers (HWE),
und zitterhand (HWE).

Spielregeln:

1) Es gelten die Spielregeln von KickTipp http://kicktipp.de/hwe/spielregeln

2) Die Verpflichtung zur Tilgung der Spielschuld beginnt mit dem ersten Spieltag. Über trifftige Gründe die zu einem Erlass der Spielschuld führen entscheidet die einfache Mehrheit der Spieler. Bei Unstrittigkeiten oder Änderungswünschen entscheidet ebenfalls die Mehrheit aller Mitspieler, wobei derjenige oder diejenigen, die ein Problem haben, keine Stimmberechtigung haben. Fällt die Entscheidung 50:50 aus entscheidet der Spielleiter.
Bei Änderungen stimmen natürlich alle ab.

3) Jeder Mitspieler setzt mindestens 250 WUs ein. Diese muss er im Falle des Verlierens für den Gewinner auf einem SEINER PCs rechnen lassen. Die WUs können dann per Email an info@michagens.de geschickt werden oder direkt auf den KickTippProxy geflusht werden. Die ProxyAdresse wird rechtzeitig bekannt gegeben.

4) Auf den Gewinn besteht kein 100%iger Anspruch, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5) Der (oder die) Gewinner wird (werden) vom Spielleiter bekanntgegeben.

6) Zum Ende der Hinrunde erfolgt ein Neustart. Alle Spieler beginnen wieder bei Null. Somit besteht dann die Möglichkeit ein- oder auszusteigen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #10 am: 06. August 2004, 18:24:06 Uhr »
Zitat

Auf Wunsch einiger Mitglieder habe ich die Einstellungen so verändert, dass erst nach dem Tippschluss die Tipps der anderen Mitspieler einsehbar sind. Macht insbesondere bei Bonusfragen Sinn.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #11 am: 07. August 2004, 01:02:52 Uhr »
Zitat

Steht das jetzt schon fest, wie/wo/wann genau die 250WUs geflusht werden müssen?! ....könnte bei mir wohl etwas länger dauern!  :D
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #12 am: 07. August 2004, 10:41:48 Uhr »
Zitat

Steht das jetzt schon fest, wie/wo/wann genau die 250WUs geflusht werden müssen?! ....könnte bei mir wohl etwas länger dauern!  :D

Nö, die WUs können ja erst gerechnet werden, wenn der Gewinner ermittelt worden ist.....also nach der Hinrunde im Dezember denke ich.

Du solltest dann auch mit dem Rechnen zügig beginnen. Wir können uns ja auch noch über WU-Kredit unterhalten,  ;)  ....damit der Gewinner nicht zulange warten muss.  ::)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #13 am: 24. September 2004, 15:47:02 Uhr »
Zitat

dann hab ich bis donnerstag noch zeit zu tippen *fg*

Letzte Woche hast Du es aber verpasst!  ::)

Also spute Dich, sonst hast Du diese Woche wieder Null Punkte!  >:D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Framige
Newbie
*

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 17

Tolles Forum!

« Antwort #14 am: 25. September 2004, 21:20:10 Uhr »
Zitat

Steht das jetzt schon fest, wie/wo/wann genau die 250WUs geflusht werden müssen?! ....könnte bei mir wohl etwas länger dauern!  :D
Das letzte Hinrundenspiel ist am 11.12.2004. Nach diesem Spieltag ist es er möglich, die Gewinneremail bekannt zu geben.
Sollte jemand früher soviel Vorsprung haben, das er uneinholbar ist, dann steht der Herbstsieger natürlich auch früher fest.
Ich werde dann einen Proxy bei mir einrichten incl. einer RC5-Monitor Übersicht.
Die genauen Daten erhalten alle Mitspieler dann noch von Tyco.
Bis dahin also
Framige
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #15 am: 25. September 2004, 22:00:10 Uhr »
Zitat

Ich werde dann einen Proxy bei mir einrichten incl. einer RC5-Monitor Übersicht. Die genauen Daten erhalten alle Mitspieler dann noch von Tyco.

Coole Sache!  :klatschen:

...die ersten 250 WUs von mir sind durch tyco gesichert bzw. übernimmt er, wobei du eigentlich auch schon gleich meine Adresse als Gewinneremail eintragen könntest. :duck: 8)

Gruß
TMK
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #16 am: 26. September 2004, 01:27:09 Uhr »
Zitat

@TMK
sonst rechne doch jetzt 250 WU für z.B. Tyco, der kann dann wiederum schneller 500 WU für den Gewinner rechnen!
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #17 am: 26. September 2004, 10:35:56 Uhr »
Zitat

@TMK
sonst rechne doch jetzt 250 WU für z.B. Tyco, der kann dann wiederum schneller 500 WU für den Gewinner rechnen!

Ich brauche keine einzige WU rechnen, weil ich eh gewinne!  ;D

Ansonsten haben TMK und ich schon alles geregelt. Hier siehst Du, dass alle Freiwilligen aus dem Battle mit Division Brabant 524 WUs von mir erhalten haben, TMK aber nur 274. Das ist die Vorsorge für das Bundesligaspiel.  ;)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #18 am: 25. Oktober 2004, 20:46:14 Uhr »
Zitat

Diese Woche ist eine englische Woche.....einige HWE-ler haben noch nicht bei KickTipp gesetzt. Also Dienstag beginnt der 10. Spieltag und gleichzeitig ist spätestens jetzt der Herbstmeister (Bonusfrage) zu tippen.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #19 am: 25. Oktober 2004, 22:19:51 Uhr »
Zitat

Diese Woche ist eine englische Woche.....einige HWE-ler haben noch nicht bei KickTipp gesetzt. Also Dienstag beginnt der 10. Spieltag und gleichzeitig ist spätestens jetzt der Herbstmeister (Bonusfrage) zu tippen.

Immer mit der Ruhe bleiben sie ruhig und bewahren sie haltung :D
(hatte eh schon 2 ma vergessen zu tippen weil kopf== sieb [ mit großen löchern])
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Tipprunde für die Bundesligasaison 2005/06 eröffnet « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 26 Abfragen.