Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. November 2018, 02:30:24 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Tipprunde für die Bundesligasaison 2005/06 eröffnet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Tipprunde für die Bundesligasaison 2005/06 eröffnet  (Gelesen 24285 mal)
Dusauber
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


LuXX-Team rulez

« Antwort #20 am: 25. Oktober 2004, 23:48:26 Uhr »
Zitat

Dann fehlen also nur noch zwei! Und wenn Arrow seinen Tipp vergisst, wäre das nicht nur mir recht! ;D
Gespeichert
Gruß
Dusauber

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #21 am: 30. Oktober 2004, 14:12:07 Uhr »
Zitat

Also wer bis zum Spielbeginn nicht drauf kommt, kann die Tipps hier abgeben. Ich trage sie dann nach.

Ich komme seit einigen Stunden auch nicht mehr auf die Seite.

Sa , 30.10., 15:30 Uhr
Freiburg - Hertha
BVB - Bayer
Hannover - Bochum
Gladbach - Bayern
Wolfsburg - Mainz
Schalke - Stuttgart
Bremen - Hamburg

Wenn einer hier nochmal tippt, obwohl er schon seine Tipps abgegeben hat gelten die bereitsgetippten Spiele. Es sei denn er wünscht ausdrücklich eine Korrektur seiner Tipps.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #22 am: 31. Oktober 2004, 18:47:09 Uhr »
Zitat

Der KickTipp-Server ist ja kaum erreichbar. Eine Alternative hat Framige geschaffen:

http://www.michagens.no-ip.com/GHNKickTipp/11Tag.htm

Falls Ihr nicht auf den KickTipp-Server kommt, könnt Ihr Eure Tipps auch hier im Forum oder hier bis zum Spielbeginn abgeben. Ich trage die Tipps nach, wenn der KickTipp-Server wieder erreichbar ist.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #23 am: 07. November 2004, 17:52:14 Uhr »
Zitat

Also heute gibt es die Punkteauswertung auch wieder live unter http://www.michagens.no-ip.com/GHNKickTipp/12Tag.htm zu sehen.

Wichtig: Zukünftig endet die Tippabgabe nicht 1 Minute vor Spielbeginn sondern 1 Stunde vorher.

Der Grund ist folgender: Alle Tipps - die Ihr abgegeben habt - müssen manuell eingetippt werden. Da sie erst eine Minute vor Spielbeginn sichtbar sind, ist das problematisch.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #24 am: 12. November 2004, 17:58:41 Uhr »
Zitat

....ich wollte nur erwähnen: Drei Jungs aus der Hardwareecke haben noch keinen Tipp abgegeben.  :(

Und morgen könnt Ihr ab 15:30 Uhr das Ganze wieder live verfolgen:

http://www.michagens.no-ip.com/GHNKickTipp/13Tag.htm
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #25 am: 12. November 2004, 18:48:44 Uhr »
Zitat

Heho...bin ja bestimmt wieder ich dabei!
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #26 am: 04. Dezember 2004, 14:26:52 Uhr »
Zitat

Hehe, vhyper und Zitterhand ..... viel Zeit zum Tippen bleibt Euch nicht.

Heute gibt es die Bundesligashow wieder live zu sehen (alle zwei Minuten aktualisiert):

GHN-Kicktipp live



Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #27 am: 18. Dezember 2004, 12:13:42 Uhr »
Zitat

Leider hat ja niemand aus der Hardwareecke die Hinrunde gewonnen....sondern Dusauber von HWLC.  :'(

Also muss jetzt jeder 250 WUs für Dusauber rechnen.

GHN-Fussballproxy.

Aus der Hardwareecke sollten Orko und -vh- auch mal anfangen zu rechnen.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Orko512
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 257


Masters of Universe

« Antwort #28 am: 20. Dezember 2004, 18:31:51 Uhr »
Zitat


Aus der Hardwareecke sollten Orko und -vh- auch mal anfangen zu rechnen.


schon erledigt.

gruß orko
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #29 am: 17. Juni 2005, 17:26:45 Uhr »
Zitat

Am 6. August geht es mit der Bundesliga-Kicktipprunde 2005/06 weiter. Wir könnten noch Mitglieder gebrauchen die bei einem Einsatz von 500 WUs pro Hin- bzw. Rückrunde mittippen.

Hier könnt Ihr Euch anmelden: GHN-KickTipprunde

Und hier geht es zum GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread.

Übrigens hat TMK in der Rückrunde der letzten Bundesligasaison die 3000 WUs abgeräumt.  :dance:

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #30 am: 05. August 2005, 20:16:52 Uhr »
Zitat

Liveübertragung = http://www.michagens.no-ip.com/GHNKickTipp/index.htm
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #31 am: 25. September 2005, 17:43:22 Uhr »
Zitat

Heute gibt es wieder die Liveübertragung!
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #32 am: 30. Dezember 2005, 20:08:28 Uhr »
Zitat

Nachdem wir die Hinrunde erfolgreich beendet haben folgt jetzt die Rückrunde.

Wer sich noch anmelden will kann sich bei einem Einsatz von 500 WUs hier anmelden.

Leider fehlen noch jeweils 500 WUs von drei Mitspielern aus der Hardwareecke. Ich bitte darum die WUs schnellstmöglich zu rechnen, damit zu Beginn der Rückrunde alles abgerechnet ist. Erster Spieltag der Rückrunde ist am 28.01.2006.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #33 am: 30. Dezember 2005, 20:21:15 Uhr »
Zitat

...die WUs bleiben ja in der Familie!  ;D
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #34 am: 17. Februar 2006, 20:01:46 Uhr »
Zitat

Spielschulden aus der Hinrunde haben immer noch -vh- (280 WUs) und Thaman (126 WUs).

Ich habe sie nochmal angeschrieben und um Tilgung dieser Spielschulden gebeten und gleichzeitig nachgefragt, ob sie in der Rückrunde dabei sind oder nicht.

Wenn sie nicht bald antworten werde ich sie löschen, denn getippt haben sie bis jetzt garnicht oder kaum.

btw. flushen beide auch fast nix mehr.  ??? :'(

http://www.kicktipp.de/hwe/tippuebersicht
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #35 am: 30. Dezember 2006, 14:23:29 Uhr »
Zitat

Wir beginnen mit der Rückrunde wieder bei Null.

Wer noch einsteigen möchte: http://www.kicktipp.de/hwe/

Wir freuen uns über jedes neue Teammitglied, sofern die 500 WUs Einsatz zugesagt werden.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
DeeJay
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30


w00t!

TecBase.org
« Antwort #36 am: 02. Januar 2007, 15:22:52 Uhr »
Zitat

Heißt das denn, dass die Leute, die sowohl Hin-, als auch Rückrunde mittippen, 2x 500 WUs einsetzen müssen?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #37 am: 02. Januar 2007, 16:59:51 Uhr »
Zitat

Klar! Du kannst ja auch zweimal gewinnen!  ;)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #38 am: 03. Januar 2007, 23:15:56 Uhr »
Zitat

Heißt das denn, dass die Leute, die sowohl Hin-, als auch Rückrunde mittippen, 2x 500 WUs einsetzen müssen?

Wann rechnest Du denn die 500 WUs für TMK?

http://www.michagens.no-ip.com/fussballproxy/KickTippGewinner.htm
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
DeeJay
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30


w00t!

TecBase.org
« Antwort #39 am: 05. Januar 2007, 18:29:56 Uhr »
Zitat

Werd ich ab sofort machen, hätte ich auch schon, wenn ich es gewusst hätte ;)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Tipprunde für die Bundesligasaison 2005/06 eröffnet « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 25 Abfragen.