Tipprunde für die Bundesligasaison 2005/06 eröffnet

Begonnen von TMK, 27. Juni 2004, 20:13:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dusauber

Dann fehlen also nur noch zwei! Und wenn Arrow seinen Tipp vergisst, wäre das nicht nur mir recht! ;D
Gruß
Dusauber


tyco

Also wer bis zum Spielbeginn nicht drauf kommt, kann die Tipps hier abgeben. Ich trage sie dann nach.

Ich komme seit einigen Stunden auch nicht mehr auf die Seite.

Sa , 30.10., 15:30 Uhr
Freiburg - Hertha
BVB - Bayer
Hannover - Bochum
Gladbach - Bayern
Wolfsburg - Mainz
Schalke - Stuttgart
Bremen - Hamburg

Wenn einer hier nochmal tippt, obwohl er schon seine Tipps abgegeben hat gelten die bereitsgetippten Spiele. Es sei denn er wünscht ausdrücklich eine Korrektur seiner Tipps.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Der KickTipp-Server ist ja kaum erreichbar. Eine Alternative hat Framige geschaffen:

http://www.michagens.no-ip.com/GHNKickTipp/11Tag.htm

Falls Ihr nicht auf den KickTipp-Server kommt, könnt Ihr Eure Tipps auch hier im Forum oder hier (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1522&start=125) bis zum Spielbeginn abgeben. Ich trage die Tipps nach, wenn der KickTipp-Server wieder erreichbar ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Also heute gibt es die Punkteauswertung auch wieder live unter http://www.michagens.no-ip.com/GHNKickTipp/12Tag.htm zu sehen.

Wichtig: Zukünftig endet die Tippabgabe nicht 1 Minute vor Spielbeginn sondern 1 Stunde vorher.

Der Grund ist folgender: Alle Tipps - die Ihr abgegeben habt - müssen manuell eingetippt werden. Da sie erst eine Minute vor Spielbeginn sichtbar sind, ist das problematisch.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

....ich wollte nur erwähnen: Drei Jungs aus der Hardwareecke haben noch keinen Tipp abgegeben.  :(

Und morgen könnt Ihr ab 15:30 Uhr das Ganze wieder live verfolgen:

http://www.michagens.no-ip.com/GHNKickTipp/13Tag.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


tyco

Hehe, vhyper und Zitterhand ..... viel Zeit zum Tippen bleibt Euch nicht.

Heute gibt es die Bundesligashow wieder live zu sehen (alle zwei Minuten aktualisiert):

GHN-Kicktipp live (http://www.michagens.no-ip.com/GHNKickTipp/16Tag.htm)



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Leider hat ja niemand aus der Hardwareecke die Hinrunde gewonnen....sondern Dusauber von HWLC.  :'(

Also muss jetzt jeder 250 WUs für Dusauber rechnen.

GHN-Fussballproxy (http://www.michagens.no-ip.com/fussballproxy/KickTippGewinner.htm).

Aus der Hardwareecke sollten Orko und -vh- auch mal anfangen zu rechnen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512


tyco

Am 6. August geht es mit der Bundesliga-Kicktipprunde 2005/06 weiter. Wir könnten noch Mitglieder gebrauchen die bei einem Einsatz von 500 WUs pro Hin- bzw. Rückrunde mittippen.

Hier könnt Ihr Euch anmelden: GHN-KickTipprunde (http://www2.kicktipp.de/hwe/?PHPSESSID=78b95f8f3afd46a3cc800abf3d0e000d)

Und hier geht es zum GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1522).

Übrigens hat TMK in der Rückrunde der letzten Bundesligasaison die 3000 WUs abgeräumt.  :dance:

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Heute gibt es wieder die Liveübertragung (http://www.michagens.no-ip.com/GHNKickTipp/index.htm)!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Nachdem wir die Hinrunde erfolgreich beendet haben folgt jetzt die Rückrunde.

Wer sich noch anmelden will kann sich bei einem Einsatz von 500 WUs hier (http://www.kicktipp.de/hwe/tippuebersicht) anmelden.

Leider fehlen noch jeweils 500 WUs von drei Mitspielern aus der Hardwareecke. Ich bitte darum die WUs schnellstmöglich zu rechnen, damit zu Beginn der Rückrunde alles abgerechnet ist. Erster Spieltag der Rückrunde ist am 28.01.2006.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


tyco

Spielschulden aus der Hinrunde haben immer noch -vh- (280 WUs) und Thaman (126 WUs).

Ich habe sie nochmal angeschrieben und um Tilgung dieser Spielschulden gebeten und gleichzeitig nachgefragt, ob sie in der Rückrunde dabei sind oder nicht.

Wenn sie nicht bald antworten werde ich sie löschen, denn getippt haben sie bis jetzt garnicht oder kaum.

btw. flushen beide auch fast nix mehr.  ??? :'(

http://www.kicktipp.de/hwe/tippuebersicht
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Wir beginnen mit der Rückrunde wieder bei Null.

Wer noch einsteigen möchte: http://www.kicktipp.de/hwe/ (http://www.kicktipp.de/hwe/)

Wir freuen uns über jedes neue Teammitglied, sofern die 500 WUs Einsatz zugesagt werden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DeeJay

Heißt das denn, dass die Leute, die sowohl Hin-, als auch Rückrunde mittippen, 2x 500 WUs einsetzen müssen?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: DeeJay am 02. Januar 2007, 15:22:52 Uhr
Heißt das denn, dass die Leute, die sowohl Hin-, als auch Rückrunde mittippen, 2x 500 WUs einsetzen müssen?

Wann rechnest Du denn die 500 WUs für TMK?

http://www.michagens.no-ip.com/fussballproxy/KickTippGewinner.htm (http://www.michagens.no-ip.com/fussballproxy/KickTippGewinner.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DeeJay

Werd ich ab sofort machen, hätte ich auch schon, wenn ich es gewusst hätte ;)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau