Wie gut ist Norman-Antivirus?

Begonnen von cbuergel, 28. Juni 2004, 07:46:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cbuergel

Hallo,

habe bis jetzt immer Norton-Antivirus benutzt.
Bei meinem neuen Notebook ist nun ein Norman-Antivirus dabei. Ist das Programm so gut wie Norton?
Wie siehts aus mit Updates? Wie bei Symantec, ein Jahr?

Vielen DAnk

Carsten

American

Hilft Dir das vielleicht?

http://www.norman.com/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cbuergel

Danke für die Info. Hilft mir aber nicht viel, weil die Firmen ja eh nur gutes über sich schreiben.
Ich wollte objektive Meinungen dazu hören...

Gruss Carsten

jcliedke

Hab mal etwas gegoogelt
vom 27.2.2004 stammt von Tomshardware: http://www.de.tomshardware.com/praxis/20040227/index.html
vom Mai 2004 CHIP: http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11796074.html
in der c't 3/04, Seite 122, hab die nicht hier...
Hoffe das hilft erst mal weiter...
CU Carsten

cbuergel

Soso, in dem Fall scheint Norman totaler Schrott zu sein... :P